Arcane Lacquer - Wild Rover

Moin! :)

Heute kein großes Gerede sondern direkt die Fotos:




Zwischen dem ganzen Grau sind diverse schwarze, lilane und rosane Partikel. Des Weiteren sind auch richtige Glitzerpartikel (also so silberne) enthalten, allerdings musste man mühseelig nach diesen fischen und ich habe letztendlich doch keinen auf den Nagel bekommen :(

Der Lack ließ sich wunderbar auftragen - und deckte auch in zwei Schichten. Ohne Überlack sieht das Ganze allerdings ziemlich uneben aus (werde ich noch nachholen).. Der Lack auf dem Ringfinger ist übrigens Kiko 282 und der schwarze Lack ist von Manhattan über den ich einen Mattlack von beauty UK lackiert habe ;).



Also auf den Überlack besser nicht verzichten :). Gekauft habe ich den Lack bei Llarowe und somit habe ich nur noch einen Lack den ich euch von dieser Bestellung vorstellen kann :)

Hier noch ein kurzer Überblick:
- grauer Lack mit Rosanen-, Schwarzen-, Lilanen- und Silbernenpartikeln
- Nicht allzu teuer ($12.00 + Versand -> bei Llarowe)
- 12ml
- lässt sich gut auftragen
- trocknet normal schnell

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare: