Esmaltes da Kelly - House Mormont

Moin! ;)

Heute möchte ich euch meinen zweiten Game of Thrones Nagellack von Esmaltes da Kelly (EDK) vorstellen. Hierbei handelt es sich um "House Mormont":




Auf den Fotos trage ich zwei Schichten von dem Lack, eine hätte zwar auch genügt, aber ich wollte dass es richtig funkelt, damit es einen größeren Kontrast zum matten Ringfinger gibt :)
So.. eigentlich handelt es sich um einen Lack der stark grün glitzert, aaaaber... naja bei mir ists irgendwie kaum grün, das ist dann das Problem, wenn es um Indie Lacke geht und diese selbst hergestellt werden. Kein Lack ist wie der Andere, also hat man immer ein Unikat :)
Bei mir ist der Lack ja doch sehr goldlastig geraten ^^
Auf ihrer Seite -> klick (die letzten Fotos) könnt ihr sehen wie der Lack bei ihr aussieht :) Irgendwie sehen aber bei ihr die beiden Lacke besser aus als bei mir :/ selbst mit Überlack komme ich nicht an diesen Glanz heran..




Ich würde vermuten, dass der Lack mit ca. 4 Schichten deckt, aber ich befürchte, dass NUR der Lack nicht so gut ausschaut ^^.

Dann will ich auch direkt schon zur Zusammenfassung kommen:
- (bei mir) Lack mit verschiedenen Glitzerpartikeln, vorwiegend allerdings gold und nicht grün
- Die Schleife am Fläschchen gefällt mir sehr
- 8.50$ (bei Llarowe)
- trocknet extreeem schnell
- zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, allerdings habe ich mir ein paar mal die Nägel eingeklemmt und der Lack ist noch genauso wie beim Auftrag ^^ also scheint der Lack echt gut zu halten
- 10ml
- Und nochmals: Trotz Schleife kein Problem beim Auftrag! Der Lack war weder zu dünn noch zu dickflüssig :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Wow this color looks just stunning on your nails 
    I like the quality of your pictures as well!
    I’ve just discovered your blog, and I’m already a hugh fan! <3

    Xx julia

    AntwortenLöschen