Esmaltes da Kelly - House Stark

Moin! :)

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Esmaltes da Kelly (EDK) vorstellen, den ich extra aus Amerika hab importieren lassen. Ich als kleine Game of Thrones Begeisterte habe nämlich im Internet (Klick) eine kleine LE der Häuser gefunden und es führte kein Weg mehr daran vorbei mir den Nagellack zu bestellen.

So nun zum Nagellack "House Stark" (den ich bei Llarowe bestellt habe).. :)
Der Lack hat eine sehr außergewöhnlich schöne Flasche:




Wie auf den Fotos zu erkennen ist handelt es sich hierbei um einen Lack mit verschiedenen Glitzerpartikeln (schwarz, grau, etc...), darunter habe ich einen grauen Nagellack (P2 - arctic) lackiert. Ich denke der Lack würde allerdings allein auch mit 2-3 Schichten decken.
Ich habe mal versucht den Lack verschwommen zu fotografieren, damit man besser erkennt wie er im Licht glitzert:



Wuuuunderschöön kann ich euch nur sagen!
Der ganze Spaß kostet 8.50$ und ca. 2 Wochen Wartezeit. (Es kam alles super verpackt und unbeschädigt an! - nächstes Mal muss ich unbedingt Fotos davon machen ;)..)

So Zusammenfassend kann man also sagen:

- Durchsichtiger, glitzernder Nagellack
- Günstiger Preis (ist ja schließlich Handarbeit!)
- Das Fläschchen ist wunderschön zurechtgemacht
- 8,50$ (grob 6€) und 10ml Inhalt
- der Lack lässt sich (trotz Schleife - müsst ihr ein bisschen herumprobieren) gut auftragen
- trocknet schnell! 

Das Ganze hat sich also definitiv gelohnt und ich bin stolze Besitzerin eines GoT Nagellacks :)
Da ich noch mehr Lacke bei Llarowe bestellt habe (2 Stück) dürft ihr die nächsten Tage gespannt bleiben - das werde ich nämlich als nächstes in Angriff nehmen!

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. richtig schöne kombination ♥
    und dein blogdesign gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Der Nagellack war aber auch wunderschön, dann fällt es mir leichter etwas passendes zu finden :D

      Löschen