Etude House - Dalmatian Bunny

Moin! :)

Heute möchte ich euch den Etude House "Nagellack" Dalmatian Bunny vorstellen. Ich habe diesen über das Internet bei Ebay Shops bestellt und alles verlief reibungslos :)
So dann zum "Nagellack":



Wie man erahnen kann, habe ich den Lack nicht gekauft, weil die Farbe so besonders war... :D
Ich hatte auf irgendeinem Blog vor langer Zeit mal von dieser Nagellackmarke gelesen und dass diese ihren Nagellack in schönen Fläschchen verkauft (Eisform)... 
Naja, dann habe ich ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es sich dabei um eine anscheinend sehr bekannte Marke aus Korea handelt.
Naja, als ich dann den Nagellack bekam, und das schwarze Fläschchen geöffnet habe, stellte sich heraus, dass es sich um ein Nail Art Kit handelt :D. Ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Klarlack bei dem dann diese Häschen etc. beigemischt sind aber nö! :D
Ich war ganz schön schockiert, ich dachte nämlich der Nagellack wäre ausgetrocknet (ist mir in den letzten Monaten oft bei Bestellungen aus dem Ausland passiert...) dann habe ich aber gemerkt, dass der Pinsel auch eigentlich gar kein Pinsel ist ^^

So ich hab euch da mal ein Foto von der Verpackung hochgeladen, es sieht ein bisschen komisch aus, da ich es extrem bearbeiten musste damit der Text lesbar ist ^^ Aber da steht es dann mit den Nail Art und vielleicht könnt ihr auch die zwei Bilder oben noch erkennen die als Vorschlag dienen sollen ^^ (Den ich euch auch zeigen möchte)


Und hier hätten wir dann mal den Inhalt :) In dem einen Fläschchen sind kleine schwarze Hasenköpfe und goldene und schwarze runde glitter Partikel und in dem anderen Fläschchen ist ein weißer Nagellack, den man super zum Zeichnen etc. verwenden kann. Hier mal ein Foto von den Beiden aufgetragen auf dem Sandlack Kiko - 633 :)


Und dann habe ich an dieser Stelle noch die Pinsel für euch. Auf dem zweiten Bild (zum Vergrößern anklicken) ist auch deutlich zu erkennen, dass dies kein normaler Pinsel ist sondern irgendwas komisches :D was teilweise sehr gut dabei hilft diese Häschen etc. aus dem Fläschchen zu bekommen. Sowas habe ich nun zum ersten Mal gesehen ^^
Ich muss sagen, dass der Pinsel echt eine große Hilfe ist und frage mich wieso es sowas hier nicht gibt?!


Naja also dieses Nail Art Kit kann ich euch nur ans Herz legen :) Die Deckkraft vom weißen Nagellack ist ganz in Ordnung und die Trockenzeit ebenso. Es riecht ein wenig chemisch, aber längst nicht so schlimm wie die PRIMARK Lacke :) Der Pinsel (beim weißen Nagellack) ist natürlich wie immer ein Problem, diejenigen die von euch diese Art von Nagellackausführung von essence haben (oder woher auch immer ^^) wissen, dass der Lack in großen Massen den Pinsel hinunter läuft (natürlich wenn man grade nicht aufpasst) - und schwupps dann ist auch schon alles versaut ^^
Den Pinsel für die Partikel kann ich nur loben! Die Partikel bleiben schön daran haften sodass man gut an sie heran kommt :)
Ich habe ungefähr 4 Euro für den Lack bezahlt (mit Versand) und enthalten sind 2x 4ml.

Da es diesmal nicht wirklich ein Nagellack war, spare ich mir mal die Zusammenfassung an dieser Stelle :)

Also wenn ihr noch ein Geschenk für jemanden sucht (oder euch) dann mal los! :D

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Wow die Verpackung ist ja mal Zuckersüß *-* Hast du einen Link dazu ? :)

    Lg Minchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro :)
      Also ich habs da weg: http://www.ebay.de/itm/331266816587?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 :D
      hat glaube ich 2 Wochen gedauert bis es da war :)
      Du solltest aber mal vergleichen, die ändern da die Preise irgendwie ständig, vielleicht gibts das grade woanders günstiger :D
      Gruß,
      Rina :)

      Löschen
    2. Daaaankeschön :) ja ich werde mal schauen !

      Lg <3

      Löschen