|In 80 Tagen um die Welt| p2 - c'est la vie


Moin! :)

Heute seht ihr einen Beitrag von mir zu der Aktion "In 80 Tagen um die Welt... ein Nagellack geht auf Reisen" an der ich glücklicherweise teilnehmen durfte ^_^
(Deswegen ist dieses mal auch der Post ein wenig anders aufgebaut :))
Wie der Name schon verrät wurde ein Nagellack (P2 - c'est la vie) auf Reise geschickt und reist nun von einer Bloggerin zur Nächsten :)
Ich hab den Nagellack von Ella bekommen, da ich als Erste (die noch nicht mitgemacht hatt) ihren Post kommentiert habe (also wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr schnell ein Kommentar unter diesen Post setzen :))


Die Spielregeln (von Ella kopiert):
  • Wer mitmachen möchte, sollte Follower des Blogs my-list-of... sein (GFC, bloglovin, Facebook). Außerdem solltet Ihr selbst einen Blog haben und Follower meines Bloges sein
  • Die Review sollte drei Fotos beinhalten - eines von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Bitte bearbeitet diese Fotos nicht. Dreht nicht an der Helligkeit, am Weißabgleich, etc. und fotografiert, wenn möglich bei Tageslicht, bitte mit Blitz. Natürlich könnt Ihr auch das Titelfoto (s.o.) benutzen, wenn Ihr möchtet.
  • Außerdem solltet Ihr natürlich die üblichen Verdächtigen erwähnen. Wie ist der Pinsel? Die Konsistenz? Der Auftrag? Die Deckkraft? Und wie schnell trocknet der Lack? Dabei solltet Ihr beachten, dass Ihr bitte keinen Top Coat verwendet, um das Finish nicht zu verfälschen.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion (sofern der Lack überhaupt so lange lebt) - am 12.09.2014. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich gerne behalten, sollte aber bitte Fotos von dem Fläschchen machen und sie posten bzw. mir schicken.

Der Lack kam heute schon bei mir an (das wundert mich bei der Post...) und deswegen werde ich mich jetzt beeilen, damit es schnell weitergehen kann :)
Ich war schon ganz gespannt als das Päckchen ankam: Ella hat mir einen tollen Brief geschrieben und zu dem reisenden Lack noch einen wunderschönen Catrice Lack beigelegt - Bei Gelegenheit werde ich mal einen Post darüber verfassen und hier verlinken :)

So nun gehts los (Fotos sind bis auf das Zuschneiden und den Namen unbearbeitet!):


Ein Foto von rechts:


Ein Foto von links:


Von vorne und dann noch ein paar Andere:




Der Auftrag war anfangs irgendwie schwierig, ich hatte die Trockenzeit irgendwie völlig unterschätzt, da ich in der Regel sehr dicke Schichten lackiere, mich dieses Mal aber für zwei dünne Schichten entschieden habe und dünne Schichten trocknen ja logischerweise schneller :D. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, war der Lack super aufzutragen! Die Trockenzeit war sehr schnell. Der Pinsel ist wie immer bei p2 sehr gut und es lässt sich alles ohne große Mühe gut verteilen. Nach zwei dünnen Schichten war das Ergebnis absolut deckend. Der Lack glänzt ohne Überlack sehr schön Lila und hat einen schönen Schimmer :)

Das war es dann an dieser Stelle auch schon :)
Ihr könnt diesen Nagellack durch die Aktion auch bei folgenden Blogs sehen:

1. My List Of...
2. Fluffy's World  
3. Lack n Roll  
4. gepunkteter Nagellackblog  
5. Hanutas Nagellacksammlung
6. Ina's Polish Box
7. Sternelandzauber 

So..
Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Da mach ich doch auch mal mit und hoffe das ich glück habe :) Ein sehr schöner Beitrag :)

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das freut mich sehr :)
      Dann: Herzlichen Glückwunsch, du bist die Nächste, die vom Nagellack besucht wird :D
      Schreib mir doch bitte eine Nachricht mit deiner Adresse an die Mail rinabowdash@gmail.com, damit der Nagellack weiß wohin er unbedingt als nächstes reisen muss :)

      Lg Rina

      Löschen
    2. Habe dir meine Daten zugeschickt :)

      Löschen