Rival de Loop (Young) - 01 Day and White & 02 Waldbeere

Moin! :)

Heute wollte ich mal zwei Lacke in einem Abwasch machen, da diese nicht mehr die Aktuellsten sind (LE bedingt :D). Der Aufsteller war schon komplett leer geräumt.. Ich hatte echt Glück :D
So es geht um die Rival de Loop Lacke Waldbeere (im Standardsortiment) und Day and White aus der "I <3 Gel-Like" LE.



Den weißen Lack aus der LE ist auf jedem Finger (auch auf dem Kleinen) und darüber habe ich den Waldbeeren Lack bei dem ein oder anderen Finger lackiert :)
Der Gel-like Lack zaubert wirklich wunderschöne weiße (Gel) Nägel - was ja oft ein Problem ist, da diese nie decken. Dieser Lack deckt aber sehr gut in zwei Schichten! :) Die Trockenzeit war genau so lang wie sonst auch :)
Ich muss zugeben, dass ich seit langem keine weißen Lacke mehr benutze sondern bei weiß direkt zum (richtigen!) Gel greife :D daher bin ich sehr, sehr glücklich über diese Alternative.
Eine dicke Schicht reicht völlig, allerdings seht ihr auf meinen Nägeln zwei dicke Schichten, da ich ein wenig rumgepfuscht habe :D


Der Aroma Nails Lack (Waldbeere) ist ein schönes dunkelrot. Aus Neugierde habe ich erstmal an dem Lack geschnuppert und dann schmerzerfüllt (aufrgund des Gestanks) das Gesicht verzogen. Der Duft entfaltet sein "Aroma" erst nach dem Trocknen des Lacks (steht auch auf der Flasche, für die die vernünftig lesen können :D). Der Lack deckt mit einer Schicht und nach dem Trocknen duftet es dann tatsächlich nach Waldbeere (oder jedenfalls riecht es :D). Es riecht vielleicht ein wenig chemisch aber was solls...
Ich bin absolut begeistert, denn eigentlich halte ich nicht sonderlich viel von der Marke.. Ich musste leider oft negative Erfahrungen mit der Deckraft der Rival de Loop Lacke machen, aber nach den Erfahrungen der letzten Zeit muss ich wirklich mal meine Meinung ändern.. :D (Mittlerweile sind sie doch sehr innovativ oder?)
Egal! Auf jeden Fall werdet ihr euer Vernügen mit dem Lack haben!

Wie immer, eine kurze Zusammenfassung;
(Day and white:)
- weißer Nagellack im Gel-Look, von dem der Effekt gelungen ist :)
- Sehr günstig - 1,69
- 8ml
- guter Auftrag und Trockenzeit minimal länger
- lange Haltbarkeit

(Waldbeere:)
- dunkelroter, duftender Lack - der Duft entfaltet sich nach dem Trocknen stark :)
- Günstig - den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr :(
- 9ml
- lässt sich leicht auftragen :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare: