Essence LE "rock out!"

Moin! :)

Dies ist mein erster Post der von alleine online geht :) Ich hoffe es klappt! :D

Ich möchte euch die wunderschöne LE von Essence ankündigen, die von Oktober bis November erhältlich sein wird :) Was Essence dazu sagt:

"essence rock out! – nail polish
Hands up! Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, Dunkellila, Silber und
Schwarz erhalten on top noch den angesagten glow-in-the-dark-Effekt,
wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. Absolute Must-Haves! Erhältlich
in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female.
Um 1,99 €"


"essence rock out! – glow in the dark top coat
Shine bright like a diamond! Für ausgefallene Effekte auf den Nägeln
sorgt dieser Top Coat mit sternförmigen Flakes, die im Dunkeln
leuchten. Einfach über dem Wunschnagellack auftragen und um die
Wette strahlen. Erhältlich in 01 biggest fan. Um 1,99 €"


Ich freu mich schon richtig auf die gelungene LE und werde voraussichtlich jeden Lack kaufen und euch vorstellen, ihr dürft also gespannt sein :)
und wie immer:

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Categories: ,

Kommentare:

  1. Puh, dieses ganze Glow in the Dark ist ja gar nicht mein Ding, aber grundsätzlich finde es ja gut, wenn man auch mal solche Effekte in LEs unterbringt...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sehr gespannt, da es ja schon den Glow in the Dark Topper gab und dieser dafür sorgte, dass die knallige Farbe des Unterlacks ekelhaft milchig wird.. und ich sehr hoffe, dass es bei diesen Lacken nicht der Fall ist weil ich die Idee an sich super fand :D

      Löschen
  2. Hey.. Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert.. http://my-list-of.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw Dankeschön!
      Ich hoffe ich komme möglichst schnell dazu, muss nun erst einmal wieder ein bisschen Nagellack posten damit der Blog nicht staubig wird :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh that's a long story... I was so excited about this LE... because it says that all polishes are glow in the dark... but a few days before it was available it turns out that this was wrong.. And I didn't buy anyone but I got the violette through a quiz :D I tried it.. It is not covering.. :(

      Löschen