Penélope Luz - Taurus

Moin! :)

Heute möchte ich euch den Indie Lack Taurus von Penélope Luz vorstellen, den ich bei Color4Nails bestellt habe :)


Es handelt sich hierbei um einen grünen Lack, der im Licht oft blau wirkt, da die Grundfarbe zwar grün ist aber die enthaltenen Glitzerpartikel blau glitzern. Ich bin ja kein Fan von Grün aber dieser Lack ist wirklich wunderschön :)
Bislang habe ich im Internet diesen Lack nie solo gesehen - Wenn ihr kurz Zeit habt solltet ihr euch auf jeden Fall den Lack ansehen wenn er auf schwarz mit nur einer Schicht aufgetragen ist :)



 


Der Nagellack ließ sich wirklich gut auftragen und deckte auch mit 2 - 3 Schichten, allerdings war der Lack sehr rau und erinnerten an einen Sandlack. Ich habe es dann dieses Mal zum Glück geschafft Überlack zu nutzen und daher glänzt der Nagellack so schön auf den Fotos :)
Den Lack habe ich bei Color4Nails bestellt und der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert :) Die Versandkosten waren allerdings (relativ) hoch - $14 für 4 Lacke ;)

So dann eine kurze Zusammenfassung:
- Grüner Lack der im Licht oft blau wirkt
- $7,50
- 11ml
- Guter Auftrag - schmaler Pinsel
- schlechte Haltbarkeit (splitterte schon nach ein paar Stunden extrem ab)
- stinkt!
- trocknet schnell :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen