butter LONDON - Dodgy Barnett

Moin! :)

Heute gibt es einen butter LONDON Lack zu sehen, den ich mir (eigentlich) aufgrund des Holo-Effekts gekauft habe....
Da ich den Lack allerdings schon vor Wochen auflackiert habe und nie dazu gekommen bin euch den Lack vorzustellen (wegen Prüfungen etc.) weiß ich auch nicht mehr so genau was ich zum Lack sagen wollte.....
Also diesmal (fast) nur Fotos :D

 


Der Lack hat leider nur einen geringen Holoeffekt was ich sehr traurig finde, für Leute die es schlicht mögen ist es bestimmt eine gute Alternative :)
Ich hab den Lack über den weißen Rival de Loop Young Nagellack von der Gel LE lackiert.
Der Lack auf dem Ringfinger ist von Essie - 291
Die Herz Nagellacksticker müssten von Essence sein und die von Hello Kitty gab es mal bei Tedy ^^




Eine kleine Zusammenfassung von dem was ich noch weiß :D
- Bestellt habe ich den Lack vor langer Zeit bei Douglas für 17.95€
- 11ml sind enthalten
- schwacher Holoeffekt
- ließ sich sehr gut für einen "holo"Lack auftragen
- mit einer Schicht deckend


Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank :) Ist mal was anderes schlichtes :) Über mehr Holo hätte ich mich allerdings auch sehr gefreut :D

      Löschen