Ciaté - Jewel & OPI - Lucky Lucky Lavender

Moin! ;)

Nachdem ich es überlebt habe heute mit meinem Freund Nudelauflauf zu kochen möchte ich mich entspannenderem widmen und zeige euch einen Ciaté und OPI Nagellack:
(Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, also lasst es auf euch wirken)


  

  


Ciaté - Jewel (083)
Wie auf den Bildern zu erkennen ist besteht der Lack aus Glitzerstreifchen (nennt man das so?) die in Regenbogenfarben glänzen. Der Lack ist ansonsten durchsichtig.
Auf den Fotos trage ich insgesamt 3 Schichten und dies ohne Überlack (der hätte aber dem Ergebnis ganz gut getan...). Als Unterlack habe ich einen schwarzen Lack von Manhattan benutzt. Der Lack sieht auch sehr schön aus mit nur einer Schicht, allerdings sind mir Zeige- und Ringfingernagel eingerissen und ich missbrauche den Lack oft um meine Nägel zu flicken :D Dann habe ich meistens noch eine Woche länger etwas von diesen :D
Da ich den Lack ständig trage kann ich sagen, dass dieser in der Regel eine sehr gute Haltbarkeit hat und frühestens am 3. Tag splittert - meist aber erst an Tag 5.
3 Schichten zu lackieren ist nicht so das Drama, da der Lack schnell trocknet, allerdings ist der Lack ein wenig stur und lässt sich schlecht gleichmäßig auftragen dank des Glitzers.
Der Lack hat knapp unter 10 Euro gekostet und enthält 13,5ml. Ich habe ihn bei Asos gekauft, weiß aber dass es den Lack auch bei Douglas gibt :) Da ich ihn an meine Mama verschenkt habe, da sie mir den Lack immer aus dem Regal stibitzt hat :D
Ich habe wirklich noch nie einen Nagellack gesehen der sooo heftig glitzert. Er ist ein absoluter Traum und immer wieder ein Kompliment wert! :D






OPI - Lucky Lucky Lavender
Ist dieser Nagellack lila oder rosa??? Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich finde, dass er bei mir mehr rosa ausschaut. Leider passt dann der Name des Nagellackes nun nicht mehr so gut :D... Auf den Fotos trage ich 2 Schichten, eine Schicht hätte allerdings auch gereicht. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und trocknet sehr schnell. Gekaufthabe ich diesen bei brands4friends, daher hat er auch nur irgendetwas zwischen 6 und 7 Euro gekostet. Mittlerweile habe ich dort schon oft OPI Lacke gesehen für geringes Geld - solltet ihr also im Auge behalten :)
Enthalten sind 16ml und der Lack ist ein Traum im Auftrag :)


Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Der Ciaté Lack ist atemberaubend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) vor allem habe ich bislang noch keinen Nagellack gesehen der diesem ähnlich war^^

      Löschen
  2. Der Ciate Lack sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut kombiniert :) Diese feather Lacke finde ich richtig klasse. Aber irgendwie besitze ich total wenige und lackiere sie kaum ^^ es wird Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Würde mich freuen, wenn du mal welche ausprobierst und drüber schreibst :)

      Löschen