flormar - M14

Moin! :)

Heute wollte ich euch einen giftgrünen Lack von flormar zeigen, der auch einer meiner absoluten Lieblinge ist! :D
Nach 4 Schichten war das Ergebnis deckend. Das Finish ist matt und der Lack leuchtet extrem in einem Neon Grün. Der silberne Lack ist ein Stamping Lack von Essence, der unbedingt einen Topper benötigt, da sich die Farbe ansonsten nach und nach löst..

Anscheinend kann man leider die flormar Lacke nicht mehr bei Douglas kaufen?! :(

Naja, hier die Fotos ;)




 

Wie immer eine kurze Zusammenfassung:
- Auftrag ist angenehm, allerdings deckt der Lack sehr sehr schlecht
- der Pinsel lässt sich aufgrund der Form des Verschlusses sehr gut festhalten
- der Lack war nicht allzu teuer (Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr..)
- die Haltbarkeit ist leider sehr sehr schlecht, aufgrund der vielen Schichten splittert der Lack schon nach eiem Tag :/
- enthalten sind 11ml

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Uii der Flormar ist echt toll, ich hab ihn auch :D Wir haben hier in Wien ja zum Glück ein paar Flormar geschäft ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne mehr Lacke von Flormar, aber der nächste Flormar ist ein bisschen weiter weg ^^

      Löschen
  2. oh ! i have Flormar M but pink! is is amazing polish , and could imagine this green on the neon bulb :)))) mamma mia !
    i love it !

    AntwortenLöschen