Kiko - 372

Moin! :D

ääähm ja heute mal ein Nude Lack von Kiko, da ich meine Water Decals mal ausprobieren wollte und ich fand, dass dieser Ton irgendwie zum Muster passt.. aber vielleicht bilde ich mir das auch ein? :D


Kiko ist eine meiner Lieblingsmarken, da ich finde dass sich die Lacke von Kiko mit am besten auftragen lassen, zudem sind sie meist sehr deckend (naja mit dem hier hab ich 3 Schichten gebraucht....) und trocknen schnell. Das beste an der ganzen Sache ist, dass man qualitativ sehr gute Lacke bekommt die allerdings sehr preiswert sind. Meist gibt es die Lacke nämlich im Online Shop für 1,50€! :o



Der Auftrag verlief super, da die Konsistenz sehr angenehm ist. Zudem ist der Pinsel nur halb so dick wie die von Essence, aber trotzdem noch dick genug um schnell lackieren zu können.


Auf dem Ringfinger trage ich Water Decals die ich bei She Sells Seashells bestellt habe, da ich Water Decals auch mal ausprobieren wollte. :D
Dies ist mein allererster Versuch und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Man muss nur die Folie abziehen, das Bild danach ins Wasser legen, aufweichen lassen und dann kann man es schon wieder auf den Nagel legen und trocken föhnen :)
Im Prinzip wie diese Aufklebetattoos die man als kleines Kind hatte.. :D

Die Water Decals haben £1.50 gekosten und das Päckchen war nach einer guten Woche auch schon bei mir angekommen :) Natürlich habe ich dort mehr als nur das bestellt:


Wie man sieht ging es mir nur darum Water Decals zu bestellen und ein paar Stencils ^^
Insgesamt habe ich £16.05 bezahlt von denen £3.80 Versandkosten waren. 
So und dann zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Nagellack.. :)



Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)
Categories: , , ,

Kommentare:

  1. Hello dear, nice blog!
    Follow me and I will follow back)
    My Blog: violaceous_flavor

    Write me if you follow me and I will follow back!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi :3 das zarte Nude passt echt großartig zum decal~

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt schön. Ein wirklich schönes Nude Design. :3 Lg Mel

    AntwortenLöschen