Chick Nail Polish - Doll Face

Moin allerseits!

Vorab: hypnoticpolish hat bis einschließlich Montag 15% auf Dance Legend und Polish Me Silly :)
Leider sind die Lacke an denen ich Interesse gehabt hätte (vor allem Milky Way von Dance Legend) schon ausverkauft :/ - Gut für mein Portemonnaie! :D

Vielleicht hat es der Ein oder Andere oben links in meiner Instagram Slideshow schon gesehen - Ich konnte mich mal wieder nicht zusammenreißen und habe bei Llarowe bestellt. Ein paar Lacke von Chick Nail Polish wanderten in mein Einkaufskörbchen, wieder ein Game of Thrones Nagellack von Esmaltes da Kelly uuund ein Set von Ruby Wing! Da leider meine Nail Tips oder Nail Displays (oder wie auch immer diese Dinger heißen zum Nagellack auflackieren....!!) aufgebraucht sind, habe ich noch keinen ersten Eindruck von den Lacken gewinnen können :/.. Deswegen werde ich sie nun "altmodisch" :D auflackieren, bis ich wieder einen Vorrat habe ;)

So, heute gibt es was sehr mädchenhaftes zu sehen und zwar "Doll Face" von der Indiemarke "Chick Nail Polish"


Es ist ein seehr helles Rosa, dass ich in 2 - 3 Schichten auflackiert habe. Bei der Trockenzeit muss ich gerade passen, da es doch schon eine ganze Woche her ist, dass ich diesen Lack aufgetragen habe...
(Ich glaube ich sollte mir demnächst mal Notizen machen zu den wichtigsten Punkten :D)


Enthalten sind 13,3 ml und der Lack hat ein Cremefinish :) Damit der Lack ein bisschen "Edel" wirkt habe ich mir überlegt ein paar Steinchen - ganz schlicht - aufzukleben und tadaaaa! Ich finde es hat ganz gut funktioniert :)


Der Lack hat mich 2$ gekostet - das sind umgerechnet ca. 1,60€ - natürlich kommen aber noch die Versandkosten hinzu.. Ich musste bei Llarowe insgesamt (für 8 Lacke) fast 20$ Versandkosten bezahlen. Wenn man die Versandkosten nun auf die Lacke runterrechnet hat dieser Lack insgesamt 4,5$ gekostet :) - also ganz schön günstig. Momentan gibt es den Lack bei Llarowe für 3$ zu kaufen - also 1$ teurer - ich glaube das liegt daran, dass ich den Nagellack gekauft habe als er gerade "neu" war - also quasi zum Kennenlernpreis(? :D).


Auf dem Ringfinger trage ich übrigens NYX - frizzy spots über einem schwarzen Lack :) Ein echt schöner Topper, den ich fast schon vergessen hatte...

Das Fläschchen von Chick Nail Polish habe ich natürlich auch noch für euch:


Ich bin für den Preis absolut angetan von dem Nagellack - die Farbe war schön und ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern irgendwelche Probleme mit dem Lack gehabt zu haben. Also nichts auffälliges (nicht besonders herausragend, aber auch nicht schlecht!). Das war es dann auch schon :)


Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare: