Kiko - 374

Moin! :)

Heute habe ich meinen Tag an der frischen Luft verbracht und ein paar Fotos für euch gezaubert. Da ich von der Frischluft ganz schön müde bin werde ich mich mal kurzfassen ^^

 


Wieder ein Lack von Kiko (die Nummer 374) und diesmal in einem wunderschönen braun, dass aussieht wie Schokolade ^_^
Gedeckt hat der Lack schon nach einer Schicht, da ich aber unvorsichtig war und mir direkt Macken hineingehauen habe musste ich noch eine zweite Schicht lackieren..
Der Auftrag war einfach - Trockenzeit super.. Bezahlt habe ich für diesen Lack 1,50€ bei Kiko direkt im Online Shop. (Normalerweise ist Kiko teurer, allerdings sind die Lacke online oft hinuntergesetzt.)
 



Leider habe ich mir die letzten Tage sämtliche Nägel abgebrochen und musste nun mit Gel nachhelfen, leider bin ich nicht geduldig genug dafür und genügend Übung habe ich auch nicht, daher sehen meine Nägel nicht allzu schön aus.. Außerdem ist das keine Tipwear auf Zeigefinger und Mittelfinger (die Haltbarkeit des Lackes ist nämlich sehr gut), das ist tatsächlich der Rand von meinen "Fingernägeln".. :D Jaja das mit dem Gel hat nicht so geklappt wie es sollte (ich bin aber tatsächlich schon viel besser geworden :D)
Auf dem Ringfinger trage ich Nagelsticker - ich kann aber leider nicht mehr genau sagen woher sie sind :(




Das war es dann auch schon :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. this Kiko is amazing ! nice pictures and lovely manicure !

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor http://violaceousflavor.blogspot.ru
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  3. That flower looks so good with that brown Kiko! :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful design- whole mani looks really pretty :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen schokoladen Kiko ♥ Er ist perfekt für den Herbst und in der Sonne zeigt er seinen tollen Schimmer so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total passend für den Herbst :) Wenn man dann abends warmen Tee trinkt und Schokolade isst.. :D Dann passt er farblich echt super :D

      Löschen