| Nailart "Weihnachten" |

Moin! :D 

Nachdem meine Bornprettystore Bestellung letzte (oder doch vorletzte? :o) Woche ankam - möchte ich euch heute ein Nageldesign von mir zeigen, welches mich ganz viel Mühe gekostet hat :)
Es trägt das Motto "Weihnachten" und ich hoffe ich hab es einigermaßen gut umgesetzt ;)
Dies ist das erste Mal, dass ich auf diesem Blog tatsächlich mal etwas in Richtung Nailart vorstelle ohne einen Nagellack dabei in den Vordergrund zu rücken :)
Ich habe leider kein Tutorial für euch, da ich diesen Post sehr kurz halten wollte :)

Die Intention hinter diesem Post war es nämlich bei "Advent, Advent, mein Schminkschrank brennt!" - dem Adventskalendergewinnspiel - von Mazipany, Lenas Sofa und Talasia teilzunehmen ;)

Teilnehmen kann man indem man ein Nailart zum Thema "Weihnachtsbaum" einreicht und naja...
Das "Baum" in "Weihnachtsbaum" habe ich wohl ein wenig verschlampt...
Trotzdem möchte ich euch gerne mein weihnachtliches Design zeigen ^^

 

Verwendet für das Design habe ich die folgenden Lacke:
OPI - opi scores a goal, 15ml
OPI - lost on lombard, 15ml
OPI - a roll in the hague, 15ml
NYX - mushroom glitter, 12ml
Der NYX Lack war eine Beilage zur Douglas Box of Beauty :) Die anderen OPI Lacke habe ich mal bei einer Auktion über Ebay erworben :)


Und los:
Zunächst habe ich einen Gradienten auf jeden Finger gepinselt, dabei ist "opi scores a goal" ganz unten, "a roll in the hague" oben und "lost on lombard" mittendrin - um den Übergang ein bisschen fließender zu machen :) Das Ganze habe ich mit einem Schwamm(? wie auch immer man das nennt...) von Essence gemacht :)


Danach habe ich mit dem NYX Nagellack die eine Seite mit gold bemalt :) - da der Nagellack einfach nicht trocknen wollte, habe ich die Finger nicht abgeklebt - ich dachte nämlich ich schaffe das auch ordentlich Freihand.. Aber dem war leider nicht so.... 

Somit sah das Zwischenergebnis ein wenig... naja... sagen wir "verformt" aus.. Da ich mir nun sooo viel Mühe beim Farbverlauf gegeben hatte musste ich mir nun was einfallen lassen. Zum Glück war ja meine Bestellung mit den Waterdecals endlich angekommen! Da habe ich dann flott die Waterdecals passend für meine Nägel ausgeschnitten und jeweils auf die unordentlichen Übergänge gezaubert :)


Das Endergebnis hat mich selbst ein wenig überwältigt - also mit gefällt es! (und es ist schon fast eine Woche auf meinen Nägeln - ein seltenes Ereignis, dass etwas so lange bleiben darf! :D)


Hier nochmal ein Foto ohne Blitz :) und die Nagelsticker bzw. Waterdecals die ich verwendet habe (der komische "Schwamm" ist auch drauf ;D)



So, da ich das Motto ein wenig verfehlt habe... möchte ich an dieser Stelle ein Gedicht nachreichen um doch noch am Gewinnspiel teilnehmen zu können :D
Das Werk hat mein Freund für euch (oder eher für mich - für das Gewinnspiel) verfasst :D


Es ist Winter, Weihnachten naht
Keine Blume blüht, kein Röslein zart
Draußen wirds dunkel, die Nacht naht herbei
Mein Schlitten wird munter, er freut sich aufs Eis

Denn im Monat Dezember geht keiner zum Strand
Sandburgen und Baden gibt es nur im Träumeland
Die Seekuh, der Seehund, die Robbe, der Wal
Alle Sammeln sich im tiefen Wassertal
Wo's warm ist und dunkel, wo keiner sie stört
Denn auch sie haben den Gesang, des Christkinds gehört

Und auch zuhause, mach ichs mir bequem
Unter meiner Schmusedecke soll mich heut keiner sehn
Gutes Frühstück ist wichtig zur Winterzeit
Der Speck steht im Kühlschrank neben der Salami bereit
Denn nur wer gut esset, dem gehe es gut!
Vor Grantelbart und Grinch, seid auf der Hut!




Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Das Design ist auf jeden Fall total hübsch geworden, auch wenn es nicht Weihnachtsbaum ist :D hihi (das hätte mir auch passieren können...lalala ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Sowas hört man gerne ^^
      Gut! Sowas passiert mit nämlich ständig - da fühle ich mich jetzt besser, da es nicht nur mir so ergeht :D

      Löschen