Rival de Loop Young (Queen of the Night LE) - 03 Be a Star! & 02 Blue Beauty

Moin! :)

Gestern habe ich die neue LE von Rival de Loop Young im Rossmann gesichtet und direkt zugeschlagen :)
Da ich den Rossmann die letzten Tage aufgrund der LE gestalkt habe, war ich auch die Erste die sich am Aufsteller zu schaffen machen durfte :D
Ich hatte es von Anfang an auf den roten, mit Sternchen befüllten Nagellack namens "Be a Star!" (die Nummer 03) abgesehen, als ich dann aber den blauen Sandlack "Blue Beauty" gesehen habe musste er selbstverständlich auch noch mit...


Wie man am Bild ablesen kann kosten die Lacke 1,69 und sie sind in 5 verschiedenen Farben verfügbar. Zudem sind 8ml enthalten :) Hier zusätzlich das Bild aus der Pressemitteilung:


 Rossmann wird seit dem 24.11 schon mit dieser LE beliefert, also sollte sie so langsam in allen Fillialen auffindbar sein :)
So aber nun genug davon, hier die Lacke:

 
Fangen wir mit dem blauen Sandlack an :) 
Der Lack ließ sich gut auftragen und mit der zweiten Schicht war er dann auch deckend. Zudem trocknete dieser ganz schön schnell - wie man es ja auch von Sandlacken gewohnt ist. Auf dem ersten Foto seht ihr den Lack mit Blitz fotografiert und danach ohne, da sich sein Glanz so besser einfingen ließ, leider sind dadurch die Bilder auch ganz schön dunkel geworden.. aber seht selbst :)





Der rote Lack enthält kleine rote Sternchen und kleine rote Partikel und ist als Topper gedacht - ich trage ihn über weißem Lack mit 2 Schichten :) - Eine Schicht hätte auch gereicht, ich persönlich fand es aber schöner mit zwei Schichten.
Zunächst dachte ich man müsste nach den Sternen fischen - war aber zum Glück nicht der Fall (oder ich hatte nur durch Zufall bei jedem Nagel mehrere Sternchen am Pinsel :) Somit war ich dann auch mit dem Auftrag mehr als zufrieden.




Soo, das war es dann auch zu den Lacken - ich muss sagen ich bin diesmal sehr angetan von der LE. Wobei ich finde, dass der rote Lack nicht ganz zum Thema passt sondern sich besser für eine Weihnachts LE geeignet hätte. Ich hoffe RdeL Young wird weiterhin so tolle Produkte bringen, denn ihr wisst ja, dass ich lange Zeit nicht gerne bei dieser Marke bzw. eigentlich RdeL direkt gekauft habe - ich fand die Farben einfach nie ansprechend und die Fläschchen erst recht nicht.. Umso glücklicher bin ich, dass die Farbauswahl immer besser wird und die Qualität zudem gut ist :)

Das war es dann auch schon von mir!
Wie findet ihr die LE? Habt ihr schon was gekauft oder habt ihr es vielleicht noch vor?


Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen