| Zeig mir einen Lack |

Moin! :D
Vor schon etwas längerer Zeit wurde ich von Nadine zu "Zeig mir einen Lack..." getaggt und möchte dann jetzt auch endlich mal loslegen und die vielen Fragen beantworten! :)

Zeig mir einen Lack...

1. ... mit einer schwer definierbaren Farbe.
2. ..., den du nur des Namens wegen gekauft hast.
3. ..., der für dich schwer zu bekommen war.
4. ... mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest.
5. ..., der deine Persönlichkeit oder eine deiner Charaktereigenschaften wiederspiegelt.

1. Zeig mir einen Lack mit einer schwer definierbaren Farbe.
Da fällt mir als erstes Essie -  291 ein und dann natürlich Penélope Luz - Taurus!
Beide habe ich schon getragen:
Den Essie zwar nur auf dem Ringfinger auf diesem Foto, wobei der Lack hier auch gar nicht mal so schwer beschreibbar aussieht - nämlich blaue Glitzerpartikel - aber in Wirklichkeit sieht der Lack einfach völlig anders aus und hat neben den blauen Glitzerpartikeln noch einen grün oder gelben?! Schimmer!
Ja und dann noch Taurus... bei dem es stundenlange Diskussionen gab ob dieser nun blau oder grün ist.. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Lack blau ist aber naja... :D

2. Zeig mir einen Lack, den du nur des Namens wegen gekauft hast. 
Da wären erstmal alle Lacke aus der Game of Thrones Kollektion von Esmaltes da Kelly, die ich auch schon (bis auf meinen Neusten) vorgestellt habe:















Hier wären dann links House Mormont und rechts House Stark, House Lannister habe ich euch noch nicht gezeigt, aber hier mal ein Foto vom Fläschchen:



3. Zeig mir einen Lack, der für dich schwer zu bekommen war.
Definitiv ciaté - jewel! Ich war einfach Monate auf der Suche nach diesem Lack - in jedem Shop war er schon vergriffen und wurde auch längere Zeit nicht nachgeliefert.. Das Beste: Ich habe diesen Lack nochmal gekauft um ihn meiner Mutter letztes Jahr zu Weihnachten zu schenken - ich musste wieder einen Monat lang warten - aber diesmal habe ich ihn dann zum Glück bei Douglas bekommen können :)


Auch schwer war es damals die LE Hugs & Kisses von Essence zu bekommen.. Ich hatte aber Glück und genug Ausdauer um mir alle Lacke die ich schön fand zu sichern :)

4. Zeig mir einen Lack mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest.
Da wäre einmal ein roter Lack von Manhattan - da dieser mein erster Nagellack war (vor unzähligen Jahren) und ich den Lack von meinem Papa geschenkt bekommen habe :)
Die Flasche sieht leider extrem mitgenommen aus :D



Und dann hätte ich noch die Lacke von Barry M. die ich mir in London gekauft habe, die mich immer an einen schönen Urlaub zurückerinnern lassen :)


Natürlich habe ich mehr Lacke mit denen ich Erinnerungen verbinde - aber das bleibt alles mein Geheimnis :)

5. Zeig mir einen Lack, der deine Persönlichkeit, eine deiner Charaktereigenschaften oder irgendwas, das für dich typisch ist, wiederspiegelt.
Hm.. das hat mir leider Probleme bereitet, also habe ich mich dazu entschieden die Namen meiner Lacke durchzugehen und etwas passendes zu finden - ich persönlich habe dabei nichts gefunden sondern eher mein Freund der beim runterscrollen meiner Sammlung irgendwann "Stop!" brüllte und meinte dieser wäre ein geeigneter Lack:

Ciaté - pillow fight
vermutlich weil ich im Herzen ein kleines Kind bin oder so ^^

So, das war es dann auch schon mit "Zeig mir einen Lack"
an dieser Stelle darf ich jetzt ein paar Leute taggen, zunächst möchte ich alle taggen die einfach Lust darauf haben mitzumachen :)
und dann noch:

- SternELANdzauber
- Minchens Lackstube

Vielen Dank an Nadine fürs taggen! :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)
Categories: ,

Kommentare:

  1. Vielen danke, fürs taggen
    sehr interessanter Tag da mache ich doch liebent gerne mit, ich befurchte es könnte aber ein wenig dauern, bei den Fragen, aber ich werde die Herausforderung annehmen
    fantastischer TAG

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke fürs Taggen aber leider habe ich schon genau bei diesem TAG mitgemacht http://minchenslackstube.blogspot.de/2014/10/zeig-mir-einen-lack-tag.html

    Aber trotzdem danke das du da an mich gedacht hast <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah :D ich wusste nicht dass der Tag schon so lange unterwegs ist, hatte nämlich eeeigentich extra nochmal bei euch beiden nachgeschaut :D aber vielen dank für den Link, mir ist dein Post dazu nämlich völlig entgangen :)

      Löschen
    2. Ach das macht doch nichts :D man kann sich ja auch nicht alles merken :)

      Lg <3

      Löschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen