Anny – Royal Cupcake

Moin!

I have to tell you that I’m not very ambitious today, so I’ll focus more on the picture than the text ;)

Moin!

Heute bin ich ganz schön schreibfaul, deswegen gibt’s nicht ganz so viel zum Lesen ;)

I want to present you the Anny – Royal Cupcake from the „Christmas Cupcake Bakery“ limited sets. Every one of them comes within a little bag, decorated with a cupcake shaped Christmas ball. Of course I forgot to take photos of these… :D

But you’re here to see polish, not Christmas balls, aren’t you? :D




Hier habe ich für euch Anny – Royal Cupcake aus den „Christmas Cupcake Bakery“ Sets, die limitiert sind. Jeder Nagellack kommt in einem Täschchen mit einer Christbaumkugel in Cupcake Form– die ich (natürlich) leider vergaß zu fotografieren :D

Aber ihr seid ja auch hier um euch Nagellack anzusehen und keine Christbaumkugeln, stimmt‘s? :D

This polish was a Christmas present this year and I was very excited because it’s my first Anny! And just a few hours later I got the second (Golden Sweetie) :D! This years Christmas was really paying of! :P
The excitement made it a bit more difficult to apply, though. I just couldn’t concentrate! :P


Den Nagellack habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und dies ist – bzw. war mein erster Anny Nagellack bis ich ein paar Stunden später an Heiligabend schon den Nächsten bekommen habe (Golden Sweetie) :D Natürlich bin ich völlig aus dem Häuschen und war total aufgeregt während des Lackierens!

The polish itself is a (metallic) violette, turning into magenta in the light. It’s rather liquid, so I just applied a thin coat – which was enough for the polish to cover. The bottle contains 15ml and I assume that it’s available for 9,99€.



Bei „Royal Cupcake“ handelt es sich um ein schimmerndes (metallisches) lila was im Licht zu Magenta wird. Der Lack ist recht flüssig, daher habe ich ihn in einer dünnen Schicht lackiert – die aber zum Decken auch schon reichte. Enthalten sind 15ml für (vermutlich) 9,99€.

My ring-finger is covered by an Alessandro polish called „Glitter Stars Pink Garden“, which I got out of my advent calendar. I hoped that you would see the shimmer better if I add the flash, so here are another three photos for you. ;)



Auf dem Ringfinger trage ich wieder aus meinem Adventskalender einen Alessandro Nagellack namens „Glitter Stars Pink Garden“.
In der Hoffnung, dass man mit Blitz den Schimmer besser erkennt, habe ich noch drei Fotos inklusive Fläschchen für euch. ;)



I like it very much. What do you think? : )

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

Also ich finde den Lack schön und ihr? :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Gorgeous polish, love the manicure <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. i have one Anny, metalic blue , i think the name is bikini girl ! this bottle is massive and very nice and i love this purple shade !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :D Do you know how much it costs in your country?

      Löschen