Esmaltes da Kelly (EDK) - House Lannister

Moin! :) I’m so excited (and I really just can’t hide it ;) that I’m able to present you „House Lannister“ by Esmaltes da Kelly (EDK) today! Some of you may know: I love her polish and I’m very busy completing my Game of Thrones (GoT) collection!
Moin! :) Ich freue mich gerade total euch den Lack „House Lannister“ von Esmaltes da Kelly (EDK) heute zeigen zu können! Wie einige von euch vielleicht wissen: Ich liebe diese Lacke und bin fleißig dabei meine Game of Thrones (GoT) Sammlung zu vervollständigen!


First of all: My Ring- and Indexfinger are covered with the Kiko – 255. You might have seen this violette one on my previous post, which you can find HERE. The other nails are covered with a simple black by Essence, called 144 black is back. :D

So kurz vorab: Auf dem Ring- und Zeigefinger trage ich Kiko – 255. Über diesen lilanen - mit viel Glitzer versetzten - Nagellack habe ich vorgestern gebloggt und HIER findet ihr den Beitrag dazu ;). Auf den restlichen Nägeln seht ihr ein schlichtes Schwarz – „ohne alles“ :D 144 black is back von Essence :D


„House Lannister“ contains some rather big hexagonally formed parts in yellow and red, while the base is transparent. At this point the description is quite difficult, because the polish is made of another two parts, which are not easy to see on the first view: In addition to the yellow and red parts there are some violette parts, but less in count and size (You can see them easily on my middlefinger). And on top of that, there are some glitterparticles floating around, but I can’t exactly define which colour they have. I’m quite sure about some red and I guess some green is in there as well.


„House Lannister“ enthält große gelbe und rote Partikel (sechseckig) in einer durchsichtigen Base. Allerdings wird hier nun die weitere Beschreibung schwierig … Es sind noch etwas kleinere violette Partikel enthalten, diese sind allerdings in nicht so großer Vielzahl enthalten wie die gelben und roten. (Sie sind ganz gut erkennbar auf dem Mittelfinger ;)). Des Weiteren enthält der Nagellack Glitzer, welche Farben genau kann ich allerdings nach längerem Anstarren immer noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist roter Glitzer dabei und ich GLAUBE - ein wenig grün habe ich auch entdeckt!

Now to the formula: It dries very fast, but smells a bit chemical (it’s not to pungent). The bottle contains 10ml and I took the photos with just one coat of polish. It’s important to say, that the bottle contains enough glitters, so you don’t need to fish or to place the glitters in a specific way. I just applied it and then took the photos, without any further replacement. The bottle comes with a thin brush and – I said this in my german posts about the EDK polish before – the ribbon does not interfere the application. (But it looks pretty cool…)

AND: As one would do it with every glitter-polish: Use a topcoat! :D


Die Trockenzeit ist schnell, der Nagellack riecht vielleicht ein bisschen chemisch (es ist aber gut auszuhalten) und dieser enthält 10ml. Auf den Fotos trage ich eine Schicht. Zum Auftrag: Man musste NICHT fischen und die Partikel habe ich bewusst nicht platziert, damit ihr seht, dass genügend Partikel auf den Nagel kommen ;) Der Nagellack kommt übrigens mit einem schmalen Pinsel – und ich sage es an dieser Stelle noch einmal (wie in den Posts zuvor) – die Schleife hat mich NICHT beim Lackieren gestört.

UND: Unbedingt einen Top Coat verwenden – wie eigentlich bei jedem Glitzernagellack :)

I bought it at Llarowe for 8.50$ + shipment and got it pretty fast, though it was shipped to Germany. The packaging was very good and solid, but at this point – I’m sorry – I have to mourn about the high shipment costs from the US to Germany. If you live in the US, you’re really blessed when it comes to nail polish orders. I sometimes dream about living there, buying everything I want… ;)


Den Nagellack habe ich bei Llarowe für 8.50$ (umgerechnet fast 7€) plus Versandkosten gekauft. Der Versand war nach Deutschland super schnell (unter einer Woche) und die Lacke die ich bestellt habe super verpackt. Leider sind die Versandkosten extrem hoch…

The ribbons of the EDK bottles are truely adourable! It makes the polish so sympathetic that sometimes I’m convinced by it even before applying it… :D
The label with the Coat of Arms of the houses makes the bottle look very noble and a real enrichment for every polish-collection… *thoughtful sigh*
The TV-series is great, too! :)


Ich finde die Schleifen der EDK Lacke immer so schöööön! Da bin ich dann schon halb überzeugt vom Lack – auch wenn ich diesen noch nicht einmal auf lackiert habe :D
Außerdem sieht das Etikett der GoT Lacke immer so schön aus mit dem Wappen des jeweiligen Hauses…
hachja…… :)


I hope that one day I can complete the collection and present you every part of it! :D

But at first I need to get “Slice of Life”, which is now the top of my wishlist, because “Dexter” is my favourite TV-series (Thanks to my boyfriend, who is translating this right now).
Sadly it is out of stock at the moment, so I’ll have to wait… :/

So, there we are, this was it for now. I really really like the GoT-collection, what do you think? :D

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

Ich hoffe irgendwann habe ich meine Sammlung vollständig und kann euch alle Lacke zeigen :D

Allerdings steht als nächster Nagellack erstmal „Slice of life“ auf meiner Liste – Da Dexter meine Lieblingsserie ist :D Leider hat Llarowe diesen aber momentan nicht, also werde ich wohl mit dem bestellen noch warten müssen :(

So, ich bin zufrieden mit dem Nagellack und was meint Ihr? :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. sehr schick, das sieht irgenwie aus wie ein deutschland- Fussball design vorallem mit der schwarzen Basis, zumindest war es nun mein erster Gedanken bei den Bildern, liegt vielleicht auch nur an den Jahresrückblicken & Co

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :) da muss ich herzlich lachen :D
      mir ist das nämlich überhaupt nicht aufgefallen! Und nun wo du es sagst seh ich es auch! Da hast du absolut Recht es sieht total nach einem Fußball Design aus :D
      Es ist immer wieder interessant welche Erinnerungen etc man mit bestimmten Farben bzw. hier ja Farbkombinationen in Zusammenhang bringt :D

      Löschen
    2. das stimmt wohl, was Farben und Emotionen so bei einem auslösen ist schon fastzinierend und lustig :)
      Daher finde ich es auch sehr interessant, wenn es vorkommt das man die selben Lacke hat und CO

      Lg Ella

      Löschen
  2. Looks great on the nails, love it over Purple :D Agree about living in America, they have access to amazing brands, and get them cheap. Seeing girls haul OPI polishes they got for a dollar kills my little heart. LOL Looking forward to more nails :D xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI for a dollar?!?! Oh my gosh it kills my heart too! :D
      Thank you so much <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du musst nicht gezwungenermaßen auf englisch antworten :)
      Vielen lieben Dank!! :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. haha :D Ella (the first comment) said that the polish looks like a german football design :D

      Löschen