Kiko - 255

Moin! ;D
I'm so excited! As you can see this will be my first post ever(!) that'll be available in german AND english! I was thinking about this for a long time and because of my lovely international followers (greetings to you! bubica and GleeTree92) I finally decided that every post from now on will (hopefully) be available in both german and english! I hope this will make it easier for you to read what I want to share with you and to follow my thoughts!

Moin! ;D
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn wie man sieht geht der heutige Post endlich auch auf englisch online! Ich habe lange nachgedacht und mich aufgrund meiner lieben internationalen Follower (Danke an bubica und GleeTree92) dazu entschieden, dass die Einträge dieses Blogs in Zukunft (hoffentlich) immer zweisprachig online gehen :)
Ich hoffe, dass ich euch damit das Lesen leichter machen kann :)


Today I will show you Kiko - 255. It's a beautiful, deep violette with a lot of glitter! :) I bought it a time ago at the Kiko-Online-Store for 1.50€ and the bottle contains 11ml. I'm wearing three layers of it most of the time, but a few nails are happy with two layers ;) Here's another photo of the polish - without all the other decorations.


Heute habe ich für euch den Lack "255" von Kiko. Ein wunderschönes, tiefes Lila mit richtig viel Glitzer :)
Den Lack habe ich vor längerer Zeit bei Kiko im Online Shop erworben für 1,50€ - es sind 11ml enthalten.
Auf den Nägeln trage ich überwiegend 3 Schichten, auf ein paar Wenigen jedoch nur 2 Schichten.
Hier nochmal ein Foto nur vom Lack:



It is not hard to apply and takes not too long to dry - it's okay in both of these categories, I'd say. But it necessarily needs a topcoat! Otherwise the polish starts to feel and look like sandpaper after it has dried, because of all the glitter, which makes it less goodlooking.


Die Trockenzeit und der Auftrag vom Lack waren völlig in Ordnung, allerdings braucht der Lack unbedingt einen Top Coat, da er aufgrund des Glitzers ganz schön rau antrocknet und der Nagellack nicht mehr allzu schön wirkt.






After Kiko - 255 itself is not as interesting as I think it could be, I decided to add water-decals from the bornprettystore and violette-coloured stars.
I hope you like my first post in english as well as todays nail-design!

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)






Da ich den Lack nicht solo tragen wollte habe ich noch Water Decals vom bornprettystore aufgeklebt und zusätzlich habe ich versucht das Ganze mit lilanen Sternen zu verschönern :) Ich hoffe es gefällt euch.


Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Thank you so much sweetie! I know it's hard writing in 2 languages, but you'll see that some extra effort will make a difference on the blog itself. :D That polish looks great, but I know what you mean that it's not that interesting by itself, I feel like we've seen 'it all' in polishes at this point. :) love the final result, they're very cute! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much! <333
      I hope it will make a difference :D:D

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich total klasse aus! Genau mein Beuteschema. Ich bewundere es auch immer wenn Leute zweisprachig schreiben aber ich habe da irgendwie gar keine Zeit zu. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe momentan auch nicht so die Zeit dafür deswegen übernimmt dies mein Freund (da habe ich echt Glück gehabt, dass ich das nun nicht machen muss) aber in Zukunft werde ich das wohl machen und hoffe, dass ich dann zeitlich noch alles schaffe :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack, klasse anteil an Glitzer *fantastisch*
    und dann noch in der Kombination des Designs sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack! Ich freu mich schon drauf ihn auch zu lackieren, gestern hat er seinen Weg über ein Wichtelpaket zu mir gefunden und ich hab mich sooo gefreut :D Jetzt sogar noch ein bisschen mehr, mit dem ganzen Glitzer sieht er wirklich wunderhübsch aus!
    Und die Kombi mit den Water Decals hat ziemlich großes Nachmach-Potenzial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Lack wunderschön :) Aber denk dran einen Topcoat zu verwenden sonst wirst du wirklich nicht glücklich damit :D
      So erging es jedenfalls mir, der Lack verstaubte ewig bei mir bis ich auf die Idee kam das "Problem" mit einem Top coat zu lösen :D
      Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag!

      Löschen
  5. it is a lovely purple holo.i have this too ;)
    love the way you stamped it , look very nice !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I wish I could stamp like this unfortunately these are no stamps but water decals :)

      Löschen