|LilaLauneLacke| OPI - Dutch ‘ya Just Love OPI?

Moin!

Because my planning for this post was absolutely ruined I again have to show photos, which are too dark. Originally I planned to take a walk with Mr Rainbow (my boyfriend), have fun, take photos and things like that. The problem is: There’s not much street left between the ice, so we had to cancel that.

And thanks to GleeTree92, who brought me to the idea of “Mr Rainbow”, after calling me “Miss Rainbow” ^^


Moin!

Nachdem meine Planung für diesen Post absolut schief ging, müsst ihr euch heute wieder mit dunklen Fotos begnügen.. Eigentlich hatte ich für heute geplant mit Mr Rainbow (meinem Freund) an der frischen Luft spazieren zu gehen, gemütlich Fotos zu schießen und Spaß zu haben, allerdings ist es hier so glatt, dass ich den Plan verwerfen musste.

Danke übrigens an GleeTree92 die mich auf den Namen Mr Rainbow gebracht hat abgeleitet von ihrem „Miss Rainbow“ ^^

So well, we tried to make the best out of our situation and started to take the photos in the house, which is the reason why you can now marvel at the beautiful radiator in the background ;)
(Some pictures of our Christmas Tree are there, too!)

I hope you’re not annoyed by violette coloured polish, because today I want to show my contribution to the “LilaLauneLacke” by Shirley together with Steffi and Susi. You’ll find additional information here. (The website is german, maybe you can translate it through google, or just ask me! ;)

Service for English readers: “LilaLauneLacke” means something like “violette (lila) – good mood (laune) – polish (lacke)” The phrase “lilalaune” is often used in German for obvious reasons.

Naja wir haben trotzdem versucht das Beste aus der Situation zu zaubern und daher gibt’s im Hintergrund eine schön warme Heizung zu sehen :) (Bilder vom Weihnachtsbaum folgen auch noch!)
Ich hoffe ihr habt noch nicht genug von lilafarbenen Nagellacken, denn dieses Mal möchte ich unbedingt bei den „LilaLauneLacken“ von Shirley zusammen mit Steffi und Susi mitmachen! Nähere Infos dazu gibt es hier.














(without sunlight and flash | Ohne Sonnenlicht und Blitz)

The polish is called „Dutch ‘ya Just Love OPI?“, which is a violette polish with a strong golden shimmer – if you turn it into the sunlight. You will see it on the following pictures. It took two coats to cover and the bottle contains 15ml. The ring-finger is covered by a white polish from the LE “I <3 Gel-like”, by RdeL Young, on which I added some different glitterpolish (Essence – Night in Vegas and Alessandro – Magic Stars Velvet Silver Dust).




So, der Lack heißt „Dutch ‘ya Just Love OPI?“ hierbei handelt es sich um einen lilafarbenen Nagellack versetzt mit einem starken Goldschimmer – sofern die Sonne darauf scheint und der zudem leider erst auf den nächsten Bildern zu erkennen ist. Der Lack brauchte ca. zwei Schichten zum Decken und enthalten sind 15ml. Auf dem Ringfinger trage ich von RdeL Young einen weißen Nagellack aus der LE „I <3 Gel-Like“, darüber habe ich verschiedenen Glitzerlacke lackiert (Essence – Night in Vegas und Alessandro – Magic Stars Velvet Silver Dust).

only sunlight | nur Sonnenlicht

As the polish looks very different from picture to picture I added a description of the light conditions. :D




Da der Lack irgendwie auf allen Bildern anders aussieht habe ich euch mal dran geschrieben, wie jeweils die Beleuchtung war, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt :D

only sunlight | nur Sonnenlicht

On the pictures above you can get a better view of the golden shimmer. :) Furthermore I thought a golden stripe would be a great idea, but sadly it turned out that it’s not. It looks good, though but it just won’t stick to the nail – you can see this on the pictures, where the stripes start to detach.
Does some of you can give me an advice, which makes this safer in the future? Somehow it doesn’t work out so well with the topcoat.

Here you can see the photos with the Christmas tree, which are taken by the beautiful and very sexy Mr Rainbow, who is translating this text right now ;)


Auf den obigen Bildern ist der Goldschimmer besser zu erkennen :) Außerdem habe ich mir gedacht, dass eine Verzierung mit einem goldenen Streifen der Hingucker wäre, allerdings bereue ich dies mittlerweile. Es sieht zwar schön aus, aber an den Rändern will es einfach nicht halten – Dies ist auch gut auf den Bildern zu erkennen an den Stellen wo der Streifen am Rand so absteht..
Hat da jemand einen Tipp für mich parat? Irgendwie klappt es da nicht mit dem TopCoat..

Nachfolgend gibt’s die versprochenen Fotos mit der Tanne, die Mr Rainbow für euch gemacht hat :D


(without sunlight and flash | Ohne Sonnenlicht und Blitz)

Well, yes. I bought this polish on ebay, because I think OPI is too expensive otherwise. It was neither hard nor easy to apply, just okay. But I had a big problem with the drying-time. I didn’t wait enough until the first layer dried, so I added the second on a rather liquid ground, which created some bubbles… Luckily it weren’t many and they are hard to see on the pictures ;)



Ähm ja gekauft habe ich den Lack mal wieder über Ebay, da mir OPI ansonsten zu teuer wäre.. Der Auftrag war in Ordnung, allerdings hatte ich irgendwie Probleme mit der Trockenzeit, da ich die erste Schicht nicht genügend durchtrocknen lassen habe. Dadurch gab es dann natürlich schöne Bläschen im Nagellack – zum Glück waren es nur wenige und sie sind auch kaum auf den Fotos vorhanden :)


(without sunlight and flash | Ohne Sonnenlicht und Blitz)

Then I smuggled my skirt into some of the pictures, because it was fitting with the background. :D
Somehow there are now photos of the bottle, but I guess you all know how OPI bottles look like…

And now – The last two photos:





Auf den obigen Bildern habe ich dann auch noch meinen roten Rock auf die Bilder geschummelt, der war nämlich gerade griffbereit und passte gut zum Hintergrund :D Irgendwie gibt es dieses Mal auch gar keine Fotos mit dem Fläschchen wie sonst. Ich dachte mir, dass eh jeder weiß wie die OPI Flaschen aussehen…

So und dann noch die letzten zwei Fotos:


only sunlight | nur Sonnenlicht

I planned to wear this nailart on new years eve – but I’m not sure whether it will make it that far or the stripes detach completely before we can start into next year! :D

I hope you can assume how the polish looks like – I had problems with the photos again. But in compensation for that you can see a part of my hair on the first photo. I want to make an “about me” page on my blog, so you know how I look like and stuff. What do you think about it? Have a happy new year! :D

Mr Rainbow wants to let you know that he took some quite good photos of Miss Rainbow next to the Christmas tree! ;) Maybe she’s willing to share one of them with you ;)
Miss Rainbow: Nope

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)








Dieses „Nageldesign“ wollte ich an Silvester tragen – aber ob es wirklich bis dahin hält ist was anderes, da sich die Streifen ja jetzt schon verabschieden :D Ich hoffe ihr könnt einschätzen wie der Nagellack aussieht – Ich hatte doch mal wieder etwas Probleme mit den Fotos :D Auf dem ersten Foto gibt’s sogar mal meine Haare zu sehen! Ich muss mal dringend eine „Über mich“ Seite schreiben, damit ihr wisst wie ich aussehe und sowas :D Was haltet ihr davon? ^^

Ich wünsche allen einen guten Rutsch! :D

Achja, falls es hier Leute gibt die beide Texte lesen (Warum auch immer? :D): Anscheinend übersetzt Mr Rainbow nicht allzu genau und erzählt an dieser Stelle meinen englischsprachigen Lesern erstmal, dass er Fotos von mir gemacht hat ^^. Glaubt er wirklich, dass den Text nicht korrektur lese? :D Naja, ich möchte die Fotos von denen er da spricht auf jeden Fall niemandem zeigen, denn sie sind absolut unzumutbar! :D So, das war es dann von mir :D

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. The polish looks cute and the manicure is great! :D I just love reading your posts, and your translations, they're amazing :D Mr. & Miss. Rainbow, awesome :D <3 I'm planning on doing a similar post. I think it would be great if everyone did that, move aside from the nails a little bit so we can get to know each other better. :D Don't be shy, nobody can bite you (we're too far :'() LOL :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sorry that I'm answering this late. Thank you so much! *_* <3333333!!!!!!!!! :D
      we love you too <333 haha :D
      This would me amazing! :D
      It's very sad that you live so far away :(

      Löschen
  2. Hey Rina, der Kiko kann zu dir weiterreisen! Schreib mir bitte so bald wie möglich deine Adresse, damit es losgeht! (Entweder über die Kommentare bei mir oder direkt als Mail). Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich hier ein bisschen spät mit der Antwort was :D aber nun geht der Lack ja schon wieder weiter :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Was für ein wunderhübsches Design. Das hast du echt toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ vielen vielen vielen lieben Dank!! <3

      Löschen
  4. Das ist sehr cool geworden! Mit dem Gold dazu passt das super und auch der helle Akzentfinger. Schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :> ,,und das von der Erfinderin der Aktion! Ich hoffe ich werde jetzt nicht rot :D daaaaaanke :D

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt interessant :) Ich werde es mir mal ansehen :)

      Löschen