p2 - remeber me (622)

Moin! :)

Heute habe ich den hellblauen p2 - remember me für euch. Der Post fliegt schon seit längerem in meinem Account herum, weil ich nie wirklich dazu Lust hatte den Text zu verfassen und ich fand, dass ich bei den Fotos auch nicht so ganz das Beste aus dem Lack geholt habe. Naja.. Da aber der Nagellack trotzdem so wunderschön ist möchte ich ihn euch nun zeigen ^^
Ich habe diesen Lack bei der lieben Nadine von My List Of .... gewonnen, als sie ein Ratespiel anlässlich ihres 200. Blogposts veranstalte :)
Danke dafür!

So dann zum Lack:



Auf den Nägeln trage ich überwiegend 2 dicke Schichten, da ich mir aber bei einem Nagel eine Macke reingehauen habe, habe ich noch eine weitere Schicht drüber gepinselt ^^
Der Auftrag war nicht herausragend gut - allerdings guter Durchschnitt würde ich mal sagen. Die Trockenzeit war absolut in Ordnung dafür, dass die Schichten ganz schön dick auflackiert waren!
Ausnahmsweise kann ich auch mal was zur Haltbarkeit berichten: Ich trug den Nagellack 5 Tage ohne irgendwelche Absplitterungen etc! ;)




Da ich den Lack mal in Kombination mit ein wenig roter Farbe sehen wollte, habe ich hier noch für euch auf dem Mittelfinger ciaté - boudoir und auf dem Ringfinger den Sandlack p2 - lovesome ;)




Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)
Categories: , , ,

Kommentare:

  1. Ich mag das blau sehr gerne. so ganz helle blau töne sehen immer so erfrischend aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :D Ich finde so helle Töne wirken auch schön ruhig :)

      Löschen
  2. Ich bin total verliebt in den Sandlack von p2! Der sieht ja richtig toll aus!
    liebe Grüße, Anna von http://aennadance.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen