|STNChallenges| Nailart Penguins

Moin! :)

Da mir die Themen der "Style Those Nails Challenges" am besten gefallen haben, habe ich mich dazu entschlossen daran teilzunehmen. Das erste Thema der Challenge lautet "Penguins" und ich werde euch nun direkt mein Nailart dazu zeigen :)

Dieses Thema ist nun vom 1. - 7. Dezember geöffnet und alle die Lust haben können daran teilnehmen (siehe Facebookgruppe "Style Those Nails Challenges" - einfach eine Anfrage schicken!)

So aber dann zu meinem Nailart Design:


Dann mal die rechte Hand:



 Und die linke Hand:


Das Ganze habe ich mit Zahnstochern auf die Nägel gezaubert (außgenommen Daumen und kleiner Finger). Bei dem Zeige- und Mittelfinger habe ich zuerst einen Farbverlauf von dunkel- nach hellblau aufgepinselt und am Rand weißen Schnee aufgetragen. Danach habe ich den Pinguin komplett mit schwarzem Nagellack aufgemalt und danach die weißen Stellen ergänzt sowie den gelben Schnabel und Füßchen dazu gemalt :)
Bei dem Ringfinger habe ich zunächst den Nagel komplett schwarz lackiert und danach mit etwas Geschick das Weiße darauf gepinselt, dann nur noch schwarze Punkte als Augen ergänzen, wieder Schnabel und Füßchen und optional eine Fliege :D
Der kleine Finger und der Daumen sind mit Water Decals aus dem Bornprettystore beklebt :)




Verwendet wurde:
Essence - 144 black is back
Essence - 129 the boy next door
Kiko - 345
Kiko - 356
Manhattan - rot
RdeL Young - 01 day and white
Bornprettystore Water Decals



Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Wie süß, sehr schön
    gefällt mir gut, da muss ich doch gleich mal über die Challlenge informieren
    klingt sehr interessant

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch :) Allerdings werde ich wohl beim nächsten Nailart - "Schneemann" nicht dabei sein ^^

      Löschen
    2. Als ich habe nun zufällig ein Schneemann Naildesign gemacht ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. cute penguins!! luv the snowflake too

    AntwortenLöschen
  3. Lovely design rina, i love your pictures and hand poses also :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, deine Pinguine sind wirklich zuckersüß. Ganz toll gemacht!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert:
    http://nadellack.blogspot.de/2014/12/liebster-award-von-shirley.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Oha, da merke ich grade, dass ich schon mal nominiert wurde und es völlig vergessen habe :D
      Dann muss ich das demnächst ja noch nachliefern!
      Vielen Dank fürs nominieren :)

      Löschen
  5. lovely nail art ! i like penguins so much !have a nice day !

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Wie ultra knuffig diese sitzeanden Pinguine sind!! Die will man direkt knuddeln, weil sie da so bedröppelt sitzen... Einfach mega süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D das ist ja süß :D leider sind sie gar nicht flauschig :( :D
      daaaanke :D

      Löschen