|Warum ist am Ende des Monats noch so viel Lack übrig - den ich noch nicht hab? - Monatsrückblick November| Essence - I Love Bad Boys


Moin!

Heute wollte ich zum ersten Mal auf meinem Blog eine kleine Monatszusammenfassung schreiben :) Ich habe viel und lange überlegt wie das Ganze aussehen soll.. Und ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir viel zu viel vornehme und erstmal klein anfangen möchte :)
Ich werde einfach hier und da mal rumprobieren und schauen welche "Kategorien" sich tatsächlich durchsetzen bzw. welche wirklich realisierbar sind vom Zeitaufwand^^

Natürlich darf bei sowas ein Haul nicht fehlen - deswegen fangen wir direkt mit der Kategorie Neuzugänge an :D

Neuzugänge

Ruby Wing - cinnamon bun, sweet cram, chocolate mousse und doux
Lacke die ihre Farbe verändern je nach dem ob die Sonne auf den Lack scheint oder nicht.. Dieses Set gab es bei Llarowe und es handelt sich hierbei um Minis - ich bin schon ganz gespannt! :)

Chick Nail Polish - Doll Face, Cutie Pie und Baby Cakes
EDK - House Lannister
Einen Lack habe ich euch hier schon vorgestellt.
Danach folgen haaaufenweise Lacke die ich bei Ebay gekauft habe:
 NYX - Fire Amber, Robotic, Luscious Green und Boho
OPI - Purple with a Purpose, OPI Scores a Goal!, A-Taupe the Space Needle, Kiss Me I'm Brazilian und A Roll in the Hague
OPI - Unfor-greta-bly Blue, It's all Greek to Me, Suzi Takes the Wheel, I Have a Herring Problem und Get in the Expresso Lane
OPI- Don't Talk Bach to Me, Road House Blues, Next Stop... The Bikini Zone, Privacy Please und Go on Green!
OPI - Hotter than You Pink, Uh-Oh Roll Down the Window, A Grape Fit! Lucky Lucky Lavender, Yoga-ta Get this Blue!
Ja, ein Haufen an OPI Lacken - allerdings habe ich einen vergessen zu fotografieren und dafür einen auf das Bild geschmuggelt, obwohl ich diesen schon länger besitze (Lucky Lucky Lavender). Ich bin beim fotografieren wohl ein bisschen durcheinander gekommen :D

Nicolé by OPI - Believe it - Do it! OPI - Be Magentale with Me, I'm Never Amberrassed, Don't Violet Me Down und I Can Teal You Like Me
Dann gehts weiter mit meinem ersten Dance Legend Lack den ich bei hypnoticpolish bestellt habe und einem Lollipops Nagellack von der Parfümerie Pieper:

Yves Saint Laurent - Corail Divin, Dance Legend - Rio 5, Lollipops Paris - Show Me the Way!

Kleiner Einkauf bei Rossmann - über die RdeL Young LE habe ich hier schon geschrieben. Den Catrice Ombre Top Coat wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da hier ja die Meinungen weit auseinander gehen :) Ich habe ihn auch schon ausprobiert und da hat es beim ersten Mal ganz wunderbar funktioniert - beim zweiten Mal jedoch nicht :D

 Rival de Loop Young - Be a Star, Blue Beauty, Catrice - Ombre Top Coat
Manhattan - 36L
Und dann als letztes den Manhatten Lack den ich geschenkt bekommen habe :)


Am Ende kommen sie alle wieder

Ja, unter dieser Überschrift kann man sich vermutlich am Anfang ganz schön wenig vorstellen. "Am Ende kommen sie alle wieder" bedeutet, dass ich euch meine Lacke zeige die schon anfingen in meinem Regal Staub zu fangen. Dies versuche ich mir nun jeden Monat vorzunehmen in der Hoffnung den ein oder anderen Nagellack für mich wieder zu entdecken :D
Heute habe ich für euch einen Lack von Essence und zwar I Love Bad Boys:



Bei dem Lack handelt es sich um ein sehr helles blau mit einem schönen Schimmer :)



Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten und ließ sich super schnell auflackieren, da der Pinsel sehr breit ist (das fand ich zwar nicht unbedingt so schön, aber es ging flott :D). Die Trockenzeit war auch völlig in Ordnung. Hier hat es sich definitiv gelohnt mal einen alten Lack hervorzukramen, da ich diesen bestimmt noch für ein Winter Nagel Design benutzen werde :)


Uuuuund zum Abschluss die
Highlights des Monats (Instanails etc.):

http://rinabowdash.blogspot.de/2014/11/nailart-weihnachten.html
NailArt zum Thema Weihnachten :)

Meine Adventskalender :)
Mein erstes Foto auf Instagram :) (Bestellung Llarowe)
Und das mag jetzt ein wenig komisch sein - aber EDK folgt mir auf Instagram :)

http://rinabowdash.blogspot.de/2014/11/rival-de-loop-young-queen-of-night-le.html

Die Le von RdeLoop Young :)

Weihnachtsbäckerei :)
Zudem noch das Gedicht meines Freundes welches ihr hier lesen könnt :)


Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Schöne Idee, man sollte auch öfter mit weniger Erwartung an die Sache gehen
    jeder fangt klein an, also warum nicht sich mit wenig zu gegnugen ;) Ich sollte mir mal auch was neues vornehmen...
    die Lacke mit dem Vogelchen sind ja süß, sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du absolut Recht :D Ich würde mir gerne mehr für den Blog vornehmen, aber leider habe ich keine besonderen Ideen :D und einen Monatsrückblick hier einzuführen war nun nicht so die Kunst :D - und ihr habt doch immer spannende Sachen :)
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Hello! I just saw you on bloglovin', and I'm glad I did. I can barely understand german, but you know, pretty nails break all rules, even the language ones! LOL Love these polishes. Dem Ruby Wing polishes look stunning! Great blog! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow thank you so much! ^_^
      My next post will be available in english :)

      Löschen