|In 80 Tagen um die Welt 2.0 [Around the World in 80 Days 2.0]| KIKO – 300




Moin! :)

The university is robbing my time at the moment, because of the exams I have to write and because of all the studying I have to do you’ll read not as much as usual on this blog the next time and until early march. :/ It may take a bit longer to answer all of your comments, too. But I hope that I’ll find time enough after the exams to balance this for you! :D

Moin! :)

Momentan sieht es bei mir ein wenig schwierig aus mit dem Bloggen, da nun schon die ersten Prüfungen in der Uni anstehen und ich die meiste Zeit damit verbringe zu lernen – Leider gehen die Prüfungen den kompletten Februar über und teilweise sind auch vereinzelt noch welche im März, weswegen ihr noch weniger als so schon zu lesen bekommen werdet :/ Und vor allem lange auf eine Antwort eurer Kommentare warten müsst… Ich hoffe ich finde danach die Zeit das Ganze wieder gut zu machen! :D


Today I will present you the Kiko – 300 because of an initiative I’ll explain to you. A long long time ago – before my super handsome boyfriend started to translate my posts for you – I was part of the Initiative “In 80 Tagen um die Welt” – “Around the world in 80 days” by Nadine. Last time she sent a p2 polish to the first person, who comment her post. It was up to this person to write her own blogpost about the polish and then resend it.
Luckily, this time I was the first comment again and so I got the Kiko – 300. This time the initiative is hosted by Shirley. You can see her blogpost here.

Heute habe ich, aufgrund einer Aktion, den KIKO – 300 für euch. Wie manche sich vielleicht noch erinnern können (natürlich nur die deutschsprachigen Leser) habe ich vor einiger Zeit an der Aktion „In 80 Tagen um die Welt“ von Nadine mitgemacht. Damals wurde ein p2 Lack von ihr verschickt an die erste Person die ihren Beitrag kommentierte. Danach war es die Aufgabe der neuen Besitzerin einen Blogpost mit dem Nagellack zu verfassen und den Nagellack wieder an die erste Kommentatorin zu verschicken :)
Dieses Mal hatte ich wieder das Glück bei der Aktion mitmachen zu dürfen. Der Kiko Lack wurde in dieser Runde aber von Shirley losgeschickt, da sie die Aktion von Nadine übernehmen durfte :) - ihr hat es wohl mindestens genau so gut gefallen wie mir! :D Ihren Blogpost dazu findet ihr hier.


The german text contains the rules, but sadly you have to live in Germany to be able to be part of the initiative. I’m sorry! :(

Wie funktioniert das Ganze?

• Der Lack dieser Aktion ist 300 pearly malachite green von Kiko.
• Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
• Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
• Der Beitrag sollte drei Fotos beinhalten – eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat benutzen, oder aber mit und ohne im Vergleich zeigen.
• Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
• Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
• Bitte verlinkt in eurem Beitrag Shirleys Startpost, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
• Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 18.02.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
• Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
• Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
• Ihr benötigt einen Wohnsitz in Deutschland

Wenn ihr aufmerksam gelesen habt wird euch aufgefallen sein, dass die letzte Regel neu ist - In Absprache mit Shirley ist die Regel hinzugefügt worden, damit der Versand nun möglichst schnell erfolgt und noch gaaaaaaanz viele teilnehmen können! :)

So dann auch schon meine Fotos:




Of course it was easy to apply – as you will know from Kiko :)
I applied two thin coats without a topcoat.
Well, I’m always happy with kiko’s brushes – so nothing new here, too. The drying time was ok.
The polish was shown on other blogs, too. You can see every of its stops here:

Der Auftrag war wie immer sehr einfach – kennt man ja auch nicht anders von der Marke :) auflackiert habe ich 2 dünne Schichten (natürlich ohne TopCoat)
Ja was gibt es sonst noch zu sagen – Ich komme eigentlich immer sehr gut mit den Pinseln von Kiko klar – also auch wieder nichts neues :D und die Trockenzeit war OK.

Natürlich war der Lack auch schon an anderen Orten zu Besuch, die Beiträge findet ihr hier:















1. Lack’n’Roll
2. Buntlackiert
3. Lackverrueckt
4. Irmas Lackwiese
5. RinabowDash
6. …?

The colour is dreamingly beautiful, so I searched the Kiko store for it, right after I finished applying.
Unfortunately it is sold out – I guess. If someone of you lovely people got information on that – please let me know! I want it so bad! :( I ‘m a bit sad that I have to resend it ;)

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)







Die Farbe ist ein absoluter Traum.. Nachdem ich den Lack auf den Nägeln hatte habe ich direkt schon mal bei KIKO geschaut, weil ich mir den Lack wohl bestellen wollte und da ja gerade SALE ist… aber anscheinend gibt es den Lack nicht mehr zu kaufen?! :/ Hat jemand da nähere Informationen zu? Ich hätte ihn doch so gerne! Mag ihn gar nicht weiterschicken :D

So und nun müsst ihr schnell kommentieren, damit ihr euch den Lack sichern könnt! :D

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder spannend, wie die Farbe aussieht, die war bisher bei jedem anders. :D
    Bei dir sieht er grad auf den unteren Bildern sehr petrol aus.

    Danke für's Mitmachen und ich bin schon gespannt, wer ihn als Nächste kriegt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist bei dieser Jahreszeit echt total unglücklich mit den Lichtverhältnissen :D ich hab den Lack bewusst einmal im Sonnenlicht, normalen Licht und dann einfach nochmal im dunklen Raum fotografiert :D vielleicht hätte man das dazu schreiben sollen :D
      Es ist wirklich interessant :D - allein schon wenn ich meine Kamera minimal verstelle kann es schon sein, dass der Nagellack völlig anders aussieht :D Letztens hatte ich aus versehen einen Kreativfilter aktiviert und mich gewundert wieso der Nagellack auf dem Foto so überhaupt nicht aussieht wie der auf meinen Pfötchen :D

      Löschen
  2. Uiiii wie cool ist die Aktion denn bitte. Also wenn es ginge würde ich sogar mitmachen. :) Ich liebe sowas ja. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar gerne! :D Schreib mir einfach eine E-Mail an rinabowdash(at)gmail.com mit deiner Adresse :)

      Löschen
  3. Ahhh ich fasse es einfach nicht, dass ist ja wie verhext :D schon wieder zu langsam gewesen xD. Naja vielleicht habe ich bei Mel ja endlich Glück ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich schon gefragt ob du den beitrag wohl als erstes kommentierst.. :D ich wünsch dir viel glück :)

      Löschen
    2. Hahahaha ja das hatte ich auch gehofft :D
      Aber naja die Aktion geht ja noch ein bissl ^^

      Löschen
  4. Hach, er ist einfach soo schön! Wenn du rauskriegst, ob man den Lack noch bekommt, kannst du mir gerne Bescheid sagen. Ich hätte ihn auch viel lieber behalten. :D Sehr schöne Bilder! Und auch wenn er sich überall ein wenig anders zeigt, hat er doch absolut Wiedererkennungswert. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann den lack bei kiko direkt im moment echt nicht finden... ich habe ihn aber bei ebay gefunden und zwar hier http://www.ebay.de/itm/Kiko-Nagellack-neu-nail-lacquer-new-KIKO-Make-up-Milano-/221555838578?pt=Gele&var=&hash=item3395c1ce72 allerdings ist das doch ein sehr stolzer preis oder? :/ ich bin noch am überlegen... ich werde wohl kiko morgen eine mail schreiben ob der vielleicht einfach nur ausverkauft ist oder so :D ich melde mich dann nochmal bei dir :) und danke :)

      Löschen
  5. Da habe ich mir ja den richtigen Beitrag ausgesucht, um Dir den Tag dazulassen: http://my-list-of.blogspot.de/2015/01/liebster-award-von-lack-n-roll.html :-)

    Schön zu sehen, dass Du auch bei der zweiten Runde wieder dabei bist. Der Lack ist wirklich schön!!

    AntwortenLöschen