Esmaltes da Kelly - House Tyrell

Winter is coming…
Or something like that :) (We had some snow falling down from the sky ^_^)

But now: Moin! :D

Although I announced, that you won't hear anything new from me for some time, I managed to be able to present you this one by Esmaltes Da Kelly, before I will finally sink into the ocean of exams.
But before we get to this GoT Polish I want to tell you, that the Kiko – 300 , which I presented a time ago at “Around the world in 80 days” is sold out, but you will be able to buy a similar, advanced one by Kiko. :) So all we can do is sitting here and waiting and reading some new blogposts ;)
So let's start!
Der Winter naht..
Oder so ähnlich :) (es schneite nämlich bei uns ^_^)

Moin erstmal :D

Obwohl ich eigentlich geplant hatte vorerst nichts von mir hören zu lassen habe ich dennoch Zeit gefunden euch noch schnell einen Nagellack von Esmaltes Da Kelly zu zeigen.
Bevor wir aber zum GoT Nagellack kommen wollte ich hier noch schnell bekannt geben, dass es die Nr. 300 von Kiko (der Lack aus der Aktion „In 80 Tagen um die Welt“ so nicht mehr zu kaufen gibt und es vermutlich bald ein ähnliches, weiterentwickeltes Produkt geben wird :) – Dann wollen wir mal abwarten und Tee trinken :D
So weiter geht’s..


I want to excuse myself for my nails, beforehand. I was just not willing to cut them all down to the length of the ring finger – so I had to file them down a bit. It came out quite good, but the nail of the ring finger fell off and it hurts like aua! :/ I hope they grow back fast! I don't like them this short... :( Furthermore I wanted to present you the new LE by Catrice, but I'm always lazy to apply new polish if I don't like my nails. :O

Dieses Mal zeige ich euch House Tyrell, denn meine Sammlung hat sich um die Lacke Tagaryen, Clegane, Arryn und natürlich Tyrell erweitert :)
Also fehlen mir noch drei Stück bis ich die Komplette Kollektion zusammen habe :D
Vorab möchte ich mich für meine Nägel entschuldigen, ich habe es nicht übers Herz gebracht sie alle auf kürze des Ringfingers zu bringen und nur ein wenig kürzer gefeilt – was im Nachhinein auch ganz gut war denn der Nagel vom Ringfinger hat sich mittlerweile so verabschiedet, dass es zwischenzeitlich sogar ein wenig schmerzt :/ Ich hoffe sie sind schnell wieder lang.. so gefallen sie mir irgendwie gar nicht.. Außerdem wollte ich unbedingt die neue LE von Catrice mal auflackieren, aber irgendwie bin ich immer sofort lackierfaul, wenn mir meine Nagellänge nicht gefällt :o


These pictures were taken under sunlight (sometimes stronger, sometimes less intensive). House Tyrell is a very light polish – something like a pale yellow I'd say. It contains some rather big yellow and silver glitterparts. The pictures show one coat of House Tyrell upon a white basecoat and of course a large layer of TopCoat! :D

Die Fotos sind alle bei Sonnenlicht (was mal mehr oder weniger stark ausgeprägt war) entstanden. Bei House Tyrell handelt es sich um einen sehr hellen Nagellack der hellgelb?! ist und verschieden große gelbe und silberne Glitzerteilchen besitzt. Auf den Nägeln trage ich eine Schicht House Tyrell über einem weißen Nagellack – natürlich mit einer dicken Schicht TopCoat! :D



The colour is dreamingly beautiful, but it really wasn't easy to apply...
The polish is very thick, so it was hard to apply it everywhere on the nail equally. But that's not all: During the procedure of applying the polish more and more dries, so it becomes thicker and thicker the longer you need to spread it. So in the end – which is set by the polish and not by you – you won't be able to „move“ it anymore.
I read a post about another polish by EDK (I guess House Tully), where it was said that apllying it, is similar to the use of glue. It's quite the same here. :(
I can't tell you much about the drying time, because I slept in after I applied it! :D

Die Farbe des Lackes ist ein Traum. Allerdings war der Auftrag weniger angenehm.. Der Nagellack war leider ganz schön dickflüssig sodass es schön schwer war ihn überall auf den Nagel zu bekommen.. Das ist aber nicht alles.. Da man durch das „herumquälen“ ein wenig mehr Zeit benötigte wurde der Nagellack immer dickflüssiger bis er sich einfach gar nicht mehr verteilen ließ… :-|
Bei irgendeinem Nagellack von EDK (vielleicht war es House Tully?!) habe ich bei LLarowe in der Bewertung gelesen, dass der Nagellack sich wie Kleber auftragen lässt und ich muss sagen, dass es bei House Tyrell leider auch genauso ist!!
Über die Trockenzeit kann ich leider nicht viel berichten, da ich mit dem Nagellack eingeschlafen bin :D


I bought this one a Llarowe for 8.50$ - but I guess that you can also get it from color4nails for only 6$. The bottle contains 10ml.
Here is a close up of the polish, because it's hard to see how it really looks like on the other picutures:

Den Lack habe ich bei Llarowe für 8.5$ gekauft – ich glaube aber, dass es einige der Lacke aus der Kollektion auch bei color4nails für 6$ gibt (natürlich alles plus Versand). Der Nagellack enthält 10ml.
Da man den Nagellack auf den Bildern nicht so gut erkennen kann, da er einfach so hell ist habe ich hier noch ein gezoomtes Bild für euch:


And here's another one with artificial light added:

Und hier noch eins mit Blitz:

The stickers on the ring finger are years old – I ordered them from Hongkong :) via Ebay so I won't be able to tell you from which shop you can get them, sorry! :(
And some other pictures, which are a bit dark unfortunately :(

Fragt mich nicht woher ich den Sticker auf dem Mittelfinger habe – die sind schon Jahre alt und ich meine ich habe sie vor Ewigkeiten mal bei Ebay bestellt und sie kamen ganz aus HongKong zu mir :)
So, dann habe ich hier noch ein paar Fotos die trotz Sonnenlicht ein wenig dunkel geraten sind.. :(




And that's all for now – How do you like House Tyrell? :D

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

Das war es dann auch schon – wie gefällt euch der Nagellack?

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. It looks very lovely. I think the color would draw me, I haven't seen anything quite like this anywhere *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via Instagram?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Lack :) Irgendwie zwar nicht wirklich meins, aber hübsch :)
    Ich war mal so frei, dich für den Liebster Blog-Award zu taggen :)
    http://buntlackiert.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich ahbe auch eienn Nagellack blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen