|Unboxing| Schön für mich - Box März

Moin! :)

Nach langer Zeit gibt es hier wieder etwas zum Lesen! Allerdings etwas untypisch - Ich zeige euch heute nämlich die Schön für mich Box des Monats März von Rossmann.
Aber zunächst ein paar Updates: Die meisten Prüfungen liegen nun hinter mir - allerdings bin ich weiterhin noch nicht mit dem Prüfungswahnsinn durch :/ Nächste Woche stehen noch zwei Prüfungen an und die folgenden zwei Wochen ist pro Woche jeweils noch eine Prüfung. 
Ähm ja, die Woche habe ich schon hinter mir - und es irgendwie nicht geschafft diesen Post zu veröffentlichen obwohl dieser EIGENTLICH schon fertig war :D wie ihr merkt bekomm ich gerade nix mehr auf die Reihe :D
Mittlerweile habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen, dass ich kaum einen Pieps von mir gebe - aaaber für das nächste Mal werde ich auf jeden Fall vorbloggen damit es hier nicht wieder so still wird! Ich freu mich schon darauf wieder mehr Zeit in den Blog zu investieren! :D
Es fliegen auf meinem Laptop noch einige Posts herum - allerdings fand ich, dass die Bilder zu schlecht geworden sind um sie euch zu zeigen, aber da ich momentan die Wahl zwischen schlechten Fotos oder gar keinem Posten habe, werdet ihr sie wohl doch noch zu sehen bekommen :D Vielleicht kann man die schlimmen Sachen ja zusammenfassen und einen Blogeintrag darüber machen wie blöd es sein kann Nägel zu fotografieren!! (Der Lack will auf den Fotos ja auch einfach nie so aussehen wie in echt pah!)
Außerdem bin ich im Moment sehr eingeschränkt was das Nägel lackieren betrifft - ich habe nämlich mit der Microcell Kur angefangen, da meine Fingernägel total weich waren und ich leider ziemliche Schmerzen hatte. Ich hoffe es hilft! - ich werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten ob sich der ganze Aufwand - einen Monat lang nicht zu lackieren - wirklich lohnt :D
Hello again!

This is the first post after a long time! And something really special today! – I’m going to show you the „Schön für mich“ Box March by Rossmann. (The part abouth the Box itself will only be available in German, because you need to live in Germany, to get the Box.
But there are several announcements, too, which are – of course – available in English for you! :D) But first: Some announcements: I’m done with most of my exams, but not all of them :/ There are two more in the next week and another two in the two weeks after. Well, the first week is over. This posts exists since 20th March, but somehow I didn’t publish it. You see, I’m busy getting things done and it’s hard for me to keep up every-day-business ;)
I even feel a bit guilty for not posting things, but if this ever happens again, I will write some posts beforehand, so you don’t have to look at such a desert again! I’m looking forward to be more active in the near future again! :D
There are some posts on my Notebook, but I think the photos are not good enough to show them to you, but I’m only able to choose between bad pictures and no posts – so I’ll guess you will see them, nonetheless. Maybe I’ll do a compilation of how stupid one can pic her own nails!! ;) (The polish sometimes does not want to look as good on the photos as it does in reality, pah!)
On top of that I’m very handicapped polishing my nails. I started the Microcell Cure, after my nails got very soft and started to hurt. I hope it’ll help! I will do a report on that, of course. It’s important to know, because you’re not able to apply any polish for one month! :O

So naja, dann wollen wir mal zur Box kommen oder? :D
Die Box gibt es jeden Monat bei Rossmann und man kann sie über eine Facebook App "gewinnen". Es gibt 5000 Boxen und man hat einige (ich glaube 3) Tage Zeit die Box zu gewinnen - Man kann pro Tag ein Mal am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu startet man die Facebook App und sucht sich eines der Geschenkpakete aus und mit etwas Glück erhält man eine Box. Dann wird einem ca. Mitte des nächsten Monats ein Gutschein von Rossmann zugeschickt mit dem man sich die Box in der Wunschfiliale abholen kann und 5€ dazubezahlt :) Die Box ist kein Abo! Man muss also jeden Monat erneut am Gewinnspiel teilnehmen :)
Ich habe im Februar am Gewinnspiel für die März Box teilgenommen (zum ersten Mal!) und auch direkt gewonnen :D (irgendwie hatte ich an dem Tag eine Glückssträhne!! :D Produkttester bin ich nämlich auch geworden - aber dazu ein anderes Mal mehr! Ich hab die Handschuhmaske nämlich schon ausprobiert und werde sie demnächst nachkaufen um sie euch noch zu zeigen!). Bei dem Gewinnspiel für die April Box war dann auch schon wieder das Glück verschwunden, aber naja man kann ja nicht alles haben! :D


So und ab hier nur noch weiterlesen, wenn ihr wirklich sicher seid - Spoiler Alarm für diejenigen die noch nicht beim Rossmann waren um sich die März Box abzuholen! :)
Achja und wie immer - Mit einem Klick werden die Bilder größer :)


So dann hier einmal kurz der *hust* "gesamte Inhalt"... Leider war ich so aufgeregt, dass ich völlig vergessen habe das Nagelwachs von Rival de Loop mit aufs Bild zu bringen :D
Tut mir Leid, dass dieses Bild ein wenig unscharf geworden ist und teilweise das Licht so blöde reflektiert, dass man nix erkennen kann. Ach man ich werd auch keine Fotografin mehr...
Außerdem war noch ein Zettelchen enthalten von dem man Gutscheine austrennen kann um bis zu 20% Rabatt beim Nachkauf eines der Produkte zu erhalten uuund es war noch ein Zettel enthalten der eine kleine Auskunft zu den Produkten gab :)


Der Inhalt:
- Fuss Wohl Intensiv Creme
- Rival de Loop Hydro Augen Roller
- Alterra Waschschaum Sanft
- Wellness & Beauty Körperbutter Sheabutter & Mandelöl
- Isana Bodycreme Olive
- Rival de Loop Nagelwachs
- Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
- Gilette Fusion Proglide

Fuss Wohl Intensiv Creme (für trockene Haut)

"Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10 % hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkstoffkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. " - Rossmann

Ich muss zugeben, dass ich dieses Produkt direkt verschenkt habe :D Ich benutze einfach keine Fußcremes - Ich meine Füße?! Seht euch die mal an! Die sind total komisch :D Naja ich habe eine kleine Abneigung gegen Füße und dementsprechend hat es mir nicht viel ausgemacht diese Creme zu verschenken :D Die Beschenkte hat sich sehr gefreut :D


Rival de Loop Hydro Augen - Roller

"Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut." - Rossmann

Über diesen Augen Roller hat sich Mr Rainbow sehr gefreut! :D Er hat zuvor schon den Augen Roller von Isana Men getestet der in der Blogger Weihnachtsbox war (oh man über die muss ich euch ja auch noch berichten - ich wollte allerdings alle Produkte mal testen bevor ich hier was online stelle und ich muss sagen ich bin absolut begeistert! :D). Allerdings mussten wir feststellen, dass der Isana Augen - Roller nicht so viel brachte und daher waren wir umso mehr überrascht, dass es mit diesem Augen Roller super funktioniert :) man muss nur geduldig sein und brav den Augen Roller immer wieder benutzen - dann sieht man auf einmal wirklich gute Ergebnisse! :)


Alterra Waschschaum mit Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt (Alle Hauttypen)

"Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make-Up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit." - Rossmann

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Produkt auszuprobieren aber ich bin gespannt :) Ich hoffe meine Haut verträgt das ganze - Ich habe leider sehr empfindliche Haut und werde es wohl erstmal an einer kleinen Stelle probieren :D

Wellness & Beauty Körperbutter Sheabutter & Mandelöl

"Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an." - Rossmann

Die Körperbutter ist schon fleißig in gebrauch :) Ich finde den Geruch eeetwas zu stark aber ansonsten gefällt mir die Creme sehr :D Die Haut wirkt danach schön gepflegt und die Creme riecht sehr fruchtig.

Isana Bodycreme Olive (für trockene Haut)

"Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig." - Rossmann

Ähm ja die zweite Bodycreme im Paket :D Mich persönlich stört es nicht da beide auf jeden Fall aufgebraucht werden - Ich könnte es allerdings verstehen wenn einige an dieser Stelle Kritik an der Rossmann Box ausüben :) Die Creme habe ich noch ungeöffnet gelassen :) Ich werde sie wohl erst anbrechen, wenn die andere Bodycreme aufgebraucht ist :)

Rival de Loop Nagelwachs mit Mandelöl (für spröde und brüchige Nägel)

"Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl." - Rossmann

Mein absolutes Highlight dieser Box! Ich hatte bislang keine Ahnung, dass RdeL Nagelwachs herstellt und aufgrund dessen war ich umso aufgeregter es auszuprobieren :) Außerdem sammle ich ja mittlerweile so Nagelcremes etc. da meine Nägel ja total überstrapaziert sind :D
Das Nagelwachs lässt sich gut auftragen und riecht super angenehm! Es hat bei meinen Nägeln ein klein wenig geholfen (die völlig zerstört und eigentlich nicht mehr zu retten sind :D) :)

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm

"Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale." - Rossmann

Ja dazu kann ich nicht viel berichten außer dass ich es auf jeden Fall verschenken werde :D Ich habe leider extrem empfindliche Haut und reagier schnell mit einer Allergie und da möchte ich es nur ungern ausprobieren :D

Gilette Fusion Proglide

"Der neue Gilette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird." - Rossmann

Ja das absolute Highlight für Mr Rainbow :D Als ich gespickt habe was wohl so in der März Box ist hieß es gleich, dass der Rasierer ja wohl an ihn geht :D Ich hätte mit dem Rasierer auch wohl was anfangen können aber was tut man nicht alles für die Liebe... :D




Ja also ich muss sagen ich bin völlig begeistert von meiner ersten Box! Für 5 Euro kann man da absolut nicht meckern. Mein Highlight ist definitiv das Nagelwachs aber auch die Bodycremes sind super! Vor allem bin ich froh darüber, dass ich (fast) alle Produkte verschenken konnte mit denen ich nichts anfangen konnte :)
Wie findet ihr die Box und das Konzept der Box von Rossmann? :)


And that's all for now – How do you like House Tyrell? :D

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

Das war es dann auch schon – wie gefällt euch der Nagellack?

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare:

  1. Oh this box looks amazing! The body butter, body creme and the nail wax creme - not sure if I translated it well, my German i weak af LOL, look amazing :D I hope your nails get better, a month doesn't of not polishing is hard, but you gotta do what you gotta do. :D You just take care of your nails and school, we'll be right here :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen