Essence - 02 macarena mint

Moin!

Today I want to present the „02 macarena mint“ from the Essence LE ¡ARRIBA! But I will be brief this time :

Moin!

Heute habe ich den Lack „02 macarena mint“ aus der Essence LE ¡ARRIBA! für euch und werde mich mal kurz halten ^_^


It wasn’t easy to apply – the polish dries very fast because of the matt finish. I didn’t expect that. :D
The best way of getting along with it is to apply the layers very thick, so you have enough time to arrange everything as you wish afterwards :P
The brush is like every essence-brush und the drying time is extremely short as I noticed before :D
I can’t tell you about the durability, because I had to take it off, but the finish is so beautiful that buying the polish definetly pays of! But see by yourself:


Der Auftrag war ein wenig umständlich, da der Nagellack aufgrund seines matten Finishes extrem schnell trocknet - womit ich allerdings nicht gerechnet habe :D Am besten ist es die Schichten sehr dick zu lackieren, dann hat man noch genügend Zeit dafür alles ordentlich zu zaubern :D
Der Pinsel ist wie immer und die Trockenzeit wie schon gesagt extrem flott :D Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, aber das Finish ist so schön, dass sich ein Kauf auf jeden Fall lohnt aber seht selbst:





I’m totally blown away by the colour and the finish, what do you say? :)
Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

Ich bin absolut begeistert von der Farbe und dem Finish, war sagt Ihr dazu? :)
Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Kommentare: