piCture pOlish – Poison

Moin! :)

Today I want to show you my first Picture Polish bought at the regular price :D It’s „Poison“, which – as I think – is part of a LE :D
Unfortunately I had to shorten my nails… :/ and in addition the pictures of the nailart aren’t as good as I wanted them to be… So I applied the polish again extra for you, so you can see everything in detail! (but those pictures are also not as great as I planned, sorry)
Hallo! :)

Heute zeige ich euch meinen ersten zum regulären Preis gekauften Picture Polish Nagellack :D Ihr seht hier den Nagellack Poison, der – so glaube ich – in einer LE ist(?) :D
Leider musste ich meine Nägel kürzen :/ und leider sind die Fotos zum Nail Art nicht soooo toll… weswegen ich den Nagellack auch nochmal extra für euch aufgepinselt habe, damit ihr auch alles schön zu sehen bekommt (wobei die Fotos auch nicht die Besten sind) :D



It is easy to apply, but needs three layers until it complete covers. I saw it on another blog and new immediately that it’s going to be mine! But when it arrived, I recognized that mine looked very different from the one I saw on the internet. In my oppinion it is a very dark purple – in the sun it glimmers in a brighter purple and a bit of blue when it’s dark.
And there’s the part that disappoints me: The polish was very dark on the internet – nearly black – with a bright glimmer of blue. My polish, well… It looks different. Maybe I got a B-product?! My polish looks beatuiful as long as it did not dry. Problem is of course, that you can’t touch anything with nails that aren’t dry. :D I assume, that the pictures I’ve seen were taken with fluid polish ^^ The fact that I found some other pictures looking more like my „B-product“ supports my thesis. :D
Such a shame! :D

But take a look for yourself :D


Der Nagellack lässt sich gut auftragen – allerdings benötigte ich drei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erlangen. Ich habe den Nagellack auf irgendeinem Blog gesehen und wusste direkt – DEN MUSST DU HABEN! Aber naja was soll ich sagen, irgendwie sieht der Lack bei mir völlig anders aus als auf den Swatches die ich damals gesehen habe.. Der Lack ist meiner Meinung nach ein sehr dunkles lila - der Lack schimmert in der Sonne noch viel stärker in einem helleren Lilaton. Außerdem schimmert er auch ab und zu blau, allerdings nur in schlecht beleuchteten Räumen. Und genau hier kommt nun meine Enttäuschung: Auf den Swatches die ich gesehen hatte war der Lack extrem dunkel (kaum erkennbar, dass der Lack lila ist) und schimmerte in einem wunderschönen blau… Naja bei mir nicht.. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt?! Auf jeden Fall habe ich feststellen können, dass der Lack so wunderschön aussieht so lange er NICHT getrocknet ist.. Problem nur, dass man mit nassem Lack schließlich nichts anfassen kann.. :D Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Swatches die ich gesehen habe von diesem Lack einfach im nicht trockenen Zustand entstanden sind ^^ Nach weiterer Recherche habe ich nun nämlich auch Swatches finden können die mehr „meinem Montagsprodukt“ ähneln :D So ein Mist! :D

Aber seht selbst:



The last pictures was taken with artificial light. I hoped that you can see parts oft he blue glimmer… If you zoom in you hopefully can see some oft he little particles. Unfortunately I’m still fighting with my camera :( The pictures keep getting better, but I’m still not satisfied with the quality. Most of the time I take the pictures and when I review them on my computer later, I realize that the colour is not the same as natural or the structure oft he polish isn’t visible…
But back to the polish: It dries fast and I bought it at PrettyPolish.nl for 13,50€.
Prior to the second set of pictures I tried to do something (as I teasered with the first pictures ;)


Das letzte Foto habe ich mit Blitz aufgenommen in der Hoffnung, dass der blaue Schimmer ein wenig durchkommt… Ansonsten: wenn ihr die Bilder vergrößert seht ihr hoffentlich, dass kleine Partikel in dem Lack sind die für das etwas kleinere „Farbspektakel“ sorgen. Leider komme ich immer noch nicht richtig mit der Kamera klar :( Die Bilder sind zwar nicht annähernd so schlecht wie am Anfang allerdings bin ich mit der Qualität immer noch nicht zufrieden und sehe auch meistens erst am PC, dass die Farbe nicht hinhaut bzw. man nicht die Struktur des Lackes erkennen kann… Naja aber zurück zum Lack: Die Trockenzeit war schnell und den Lack habe ich bei PrettyPolish.nl bestellt für 13,50€.
Zuvor hatte ich mit dem Lack noch ein wenig was gezaubert (wie auf dem ersten Bild schon zu sehen war:)



I applied my Microcell at first and added the Negative Space Design after it dried. I used my red Picture Polish – bridget at the bottom and poison at the tip.
My ringfinger is also covered by bridget and stamped with a Bundle Monster Stamping plate using the poison again. The poison didn’t cover so I added glitter :D I completed it with a layer of top coat and it was done! :)

Do you like it? :)

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)









Ich habe dabei zuerst meinen pinken Microcell benutzt und anschließend, als es dann trocken war, die Nägel abgeklebt um ein Negative Space Design zu erhalten.. Hierbei habe ich zur Nagelhaut hin den roten Picture Polish – bridget verwendet und an den Spitzen poison :) Auf dem Ringfinger ist als Hauptfarbe wieder bridget und darauf habe ich mit einer Bundle Monster Stamping Plate poison gestampt – der ja leider nicht so deckend war, sodass das Ergebnis nicht sonderlich zufriedenstellend war und ich notgedrungen Glitzi drüber streuen musste :D Damit der Rest dann noch dazu passt habe ich hier noch rautenförmiges Glitzi im nassen Überlack positioniert. Anschließend noch eine Schicht Top Coat und fertig war es :)

Gefällt es euch? :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Ich find den Lack total hübsch und auch dein Design gefällt mir richtig gut! Aber kann deine Enttäuschung natürlich verstehen. Bei so einem Preis ist es natürlich ärgerlich, wenn man was anderes erwartet... -.-
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank :)
      Jaa es ist wirklich sehr schade wobei ich mich mittlerweile doch ganz gut mit ihm anfreunden kann :) Nächstes Mal bin ich einfach schlauer und google noch einmal ausgiebig Swatches anstatt direkt beim ersten Foto durchzudrehen und zu bestellen :D

      Löschen
  2. I really like this Mani you picked lovely colours great job!

    AntwortenLöschen
  3. That colour looks so glamorous on you. I liked the nailart ! Even I face this problem of different colours shown on different monitors :(

    AntwortenLöschen