|Part 3/7| (Essence Fall/Winter Update) Lippen / lips

Moin! :)

Those of you, who have seen my post about the Essence-Package* know, that I did not just received some polish. So today we’ll have a post about everything for your lips :) This is my first review about Lipsticks and such, so don’t be too hard with me. :D At first I have to say that some of the pictures are photoshopped, but not the lips themselves – only the skin around them! :D I just think it’s fair to tell you :D I guess you would not want to see them not arranged. So now: An overview about what we are reviewing today:
Moin! :)

Wer mein Paket zu den Essence Produkten* gesehen hat weiß, dass ich nicht nur Nagellack erhalten habe. Deswegen gibt es heute alles rund um die Lippen zu sehen :) Dies ist meine erste Review in der es um Lippenstift etc geht, deswegen seid nicht zu hart zu mir :D Ich muss vorab sagen, dass ich die Bilder mit den Tragebildern bearbeitet habe - und zwar meine Haut um die Lippen herum (nicht die Lippen selbst) mit nem Weichzeichner :D Ich fand das nur fair euch das vorab mal zu sagen :D Aber glaubt mir unbearbeitet hättet ihr es nicht sehen wollen :D... Hier nochmal eine Übersicht um was es heute gehen soll:


First we have the sheer & shine lipsticks: 01 my first love*, 04 hidden secret*, 07 sparkling miracle*. I’m a bit disappointed of these three. They keep there promises, but I expected them to cover and got surprised. I didn’t see there are sheer It‘s written in small letters on the stick, though. I wouldn’t have noticed this, if I had been in a store. That would have been very disappointing at home. That’s not the fault of the lipsticks, but some noticable description would have been nice…

Zuerst möchte ich euch die sheer & shine Lippenstifte zeigen: 01 my first love*, 04 hidden secret*, 07 sparkling miracle*. Von diesen Dreien bin ich leider ein wenig enttäuscht. Sie halten zwar was sie versprechen, als ich sie allerdings ausgepackt habe war nicht direkt zu erkennen, dass es sich hierbei um sheere Lacke handelt.. Somit habe ich natürlich ein deckendes Ergebnis erwartet und war dann ein wenig verwundert.. Auf den Lacken selbst steht natürlich klein, dass es sich um nicht deckende Lacke handelt.. Dies sieht man allerdings nun einmal nicht sofort und im Laden wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen und zuhause wäre die Enttäuschung dann sehr groß gewesen... Dafür können die Lacke jetzt zwar nichts :D Aber eine Kennzeichnung wäre toll gewesen..






Liquid lipstick: 06 make a statment*, Liquid lipstick – 04 show off!*. The colours are covering

Liquid lipstick: 06 make a statement*, Liquid lipstick - 04 show off!*. Die Farben sind deckend.





The Kiss care love lipbalm: 07 fruity beauty* and the Mini sheer lipbalm – 4 I am charming*

Sowie den Kiss care love lipbalm: 07 fruity beauty* und den Mini sheer lipbalm – 04 i am charming*




And last the Mini lipgloss set – 08 we rock the world*. Unfortunately I don’t have swatches of these. But you can get a view of them on my arm ( the first three colours) and afterwards there are all others you have already seen again! :D

Und zum Abschluss wäre hier noch das Mini lipgloss set – 08 we rock the world*. Davon habe ich allerdings keine Tragebilder. Ihr seht das Set auf meinem Arm (die ersten drei Farben) und danach den Rest noch einmal :)



Well then, I hope you enjoyed this post and could get the colours from the swatches :)
How do you like these many products? :)

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

*The products were provided.




So, ich hoffe ihr konntet was mit den Tragebildern anfangen :)
Wie findet ihr die vielen Produkte? :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Categories: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen