Lollipops PARIS - Mademoiselle Violette

Moin!

This post has aged on my hard drive for a long time… I can’t understand why I did not upload it earlier. :D
But attention: The pictures are truly not the best – A shame, because the polish is beautiful.

But beforehand I want to tell you something about Mr. Rainbow:
Mr. Rainbow has his own Blog and of course I want to promote it! So if some of you are interested in Stories you may take a look ;)

At the moment I am dedicated to the project „Liebster Award“, which will take some time in the near future. :D

A time ago I told you that I have some pictures left of one polish or another so today I will show you Lollipops PARIS - Mademoiselle Violette

Moin!

So dieser Blogpost schwirrt nun schon verdammt lange auf meiner Festpatte KOMPLETT fertig rum… Warum ich ihn nicht hochgeladen habe ist mir wirklich ein Rätsel :D… Achtung die Bilder sind leider nicht die Besten – total Schade bei dem wunderschönen Nagellack…

Naja zu Beginn wollte ich noch ein paar Worte über den Herrn Rainbow verlieren:
Mr Rainbow hat nun mittlerweile seine eigene Website für die ich an dieser Stelle mal die Werbetrommel rühren will, falls also jemand von euch interessiert an Geschichten ist könnt ihr dort ja mal vorbeischauen :)

Momentan habe ich mich auch dem Projekt „Liebster Award“ gewidmet – was mich in den nächsten Wochen wohl noch viel Zeit kosten wird :D

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich hier noch ein paar Fotos von dem ein oder anderen Lack rumfliegen habe und darum gibt es heute von Lollipops PARIS – Mademoiselle Violette


The best picture is this one right at the beginning. :D I think you can get the colour and everything else best from this picture. I took it in a shady place and you can see much of the glitter! The polish is dreamingly beautiful, I like it :) I like it very, very much! :)
I'm wearing 2 – 3 layers per nail. But I have to say that a fourth layer would have come in handy…
Sadly the polish made problems when it arrived. :/ Amazon didn’t pack it properly, there was no bubble wrap, just the normal carton and so the bottle was destroyed. :/ Luckily the book which came with it was not covered in polish and completly clean. The second polish I ordered was in good shape…

But now forward! :D You can see that the polish did not cover on some pictures. But here are some more photos:


So das schönste Foto gibt es auch schon direkt am Anfang :D Ich finde hier sieht man den Lack wirklich am besten. Das Foto habe ich im Schatten aufgenommen und man sieht richtig die Glitzerpartikel im Lack. Der Lack ist einfach ein Traum, mir gefällt er so gut!
Ich trage hier 2 – 3 Schichten pro Nagel, wobei ich sagen muss, dass ich im Nachhinein gemerkt habe, dass 4 Schichten auch nicht geschadet hätten.. So wunderschön der Lack auch ist, er hat mir mit seiner Ankunft Probleme bereitet :/ Leider packt Amazon Nagellackfläschchen grundsätzlich nicht in Luftpolsterfolie sondern die Lacke kommen einfach in diesen normalen flachen Pappkarton – da kam der Lack natürlich zerstört bei mir an :/ zum Glück war mein Buch nicht versaut und mein zweiter Lack in der Bestellung heile…
So aber nun weiter! :D Auf manchen Bildern sieht man extrem, dass der Lack nicht deckend ist, aber nun erstmal noch mehr Fotos:



Both pictures where taken in the sunlight (without artificial light), but the glitter is not easy to see. It was hard to catch it. :/
I bought it on amazon for about 10 euro because I had won a coupon.
Luckily here are two pictures where you can see a bit of how the polish shines in the sunlight:


Beide Bilder teils im Sonnenlicht fotografiert (natürlich ohne Blitz) leider erkennt man nicht so toll wie der Lack glitzert. Er ließ sich einfach furchtbar schwer einfangen.. Den Nagellack habe ich bei Amazon bestellt (10 Euro irgendwas), da ich dort einen Gutschein gewonnen hatte. Ansonsten würde ich euch empfehlen den Lack bei Parfümerie Pieper zu bestellen, da er hier günstiger ist :) Außerdem ist der Service toll – von der lieben Stadtparfümerie Pieper hatte ich euch ja schon einen anderen Lollipops PARIS Nagellack vorgestellt :) der vor allem günstiger war!!
Naja ich hab zum Glück zwei Fotos, das wenigstens ein bisschen erahnen lässt wie der Nagellack im Sonnenlicht glitzert:



The drying time was neither good nor bad :D
The durability was okay – nothing special :D
And finally a picture of the polish on top of a black base:


Die Trockenzeit war weder schlecht noch gut :D die Haltbarkeit war in Ordnung – auch nix weltbewegendes :D So und zum Abschluss nochmal eine Schicht vom Nagellack über einer schwarzen Base:


I like it better without the base :) I only applied it because I thought the polish would never cover (I tried it on a piece of paper beforehand), but luckily it covers after about three layers!
It is truly amazing!
What do you think?

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)


Mir gefällt er ohne Base wesentlich besser :) hatte diese auch nur lackiert weil ich davon überzeugt war, dass der Lack nie decken wird (hatte ihn auf ein Stück Papier probe lackiert) aber zum Glück ist dem nicht so!
Ein wahres Schmuckstück also!
Was meint ihr? :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

Essence - 02 macarena mint

Moin!

Today I want to present the „02 macarena mint“ from the Essence LE ¡ARRIBA! But I will be brief this time :

Moin!

Heute habe ich den Lack „02 macarena mint“ aus der Essence LE ¡ARRIBA! für euch und werde mich mal kurz halten ^_^


It wasn’t easy to apply – the polish dries very fast because of the matt finish. I didn’t expect that. :D
The best way of getting along with it is to apply the layers very thick, so you have enough time to arrange everything as you wish afterwards :P
The brush is like every essence-brush und the drying time is extremely short as I noticed before :D
I can’t tell you about the durability, because I had to take it off, but the finish is so beautiful that buying the polish definetly pays of! But see by yourself:


Der Auftrag war ein wenig umständlich, da der Nagellack aufgrund seines matten Finishes extrem schnell trocknet - womit ich allerdings nicht gerechnet habe :D Am besten ist es die Schichten sehr dick zu lackieren, dann hat man noch genügend Zeit dafür alles ordentlich zu zaubern :D
Der Pinsel ist wie immer und die Trockenzeit wie schon gesagt extrem flott :D Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, aber das Finish ist so schön, dass sich ein Kauf auf jeden Fall lohnt aber seht selbst:





I’m totally blown away by the colour and the finish, what do you say? :)
Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

Ich bin absolut begeistert von der Farbe und dem Finish, war sagt Ihr dazu? :)
Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

|In 80 Tagen um die Welt 3.0 [Around the World in 80 Days 3.0]| just cosmetics – 080 tasty blueberry


Moin! :)

As you can see it’s been a while since my last post – but when I heard that our beloved initiative „Around the World in 80 Days“ will start for the third time, I’ve taken it as my duty to be a part of it! ;) I guess I’m kind of an old stager. ;)
For those who don’t know what this is about: One polish will be send from one Blogger to another for 80 days. The polish will be send to the first one, who will comment this post. : )
The initiative was started by Nadine, the second by Shirley and the current by Ella.
Moin! :)

Wie schwer zu übersehen ist sind meine letzten Posts schon eine Weile her – aber als ich davon hörte, dass unsere geliebte Aktion „In 80 Tagen um die Welt“ in die dritte Runde geht musste ich selbstverständlich dabei sein! Mittlerweile darf ich mich was das betrifft ja als „alten Hasen“ bezeichnen :D
So wer das Ganze noch nicht kennt: Es wird 80 Tage lang ein Nagellack von einem Blogger zum Nächsten geschickt. Es wird immer der Nagellack an denjenigen verschickt der als erstes den aktuellen Post kommentiert :)
Die erste Aktion wurde damals von Nadine gestartet, die zweite von Shirley. Die aktuelle Auflage fand ihren Beginn bei Ella. :D
Den Ausgangspost mit den Regeln findet ihr bei Ella


The german text contains the rules, but sadly you have to live in Germany to be able to be part of the initiative. I’m sorry! :(

Die Regeln (von Shirley geklaut :D):
• Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
• Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
• Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
• Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
• Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
• Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
• Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
• Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
• Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
• Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird bei Anna auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
• Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden: sternelanzauber@gmail.com


So und dann geht’s mal weiter mit dem Nagellack:


I got lucky and the polish was kind to me; I was scared because of the problems Shirley had with it, but the polish still looks great on my nails after a few days. It coveres after two layers – so everythings good with that! :)

Ich hatte das Glück, dass der Nagellack mir wohl sehr freundlich gesinnt war und bei mir auf den Nägeln halten wollte. Da Shirley so furchtbare Probleme mit dem Lack hatte war ich schon total besorgt und habe das Schlimmste erwartet. Ich habe den Lack auch extra einen Tag lang getragen um zu schauen ob er sich auf meinen Nägeln auch als eine Katastrophe entpuppt. Aber: Der Nagellack deckt in 2 Schichten und hält auch „schon“ seit einem Tag. – Also alles in bester Ordnung :)



Applying it was not that great, though. The first layer was horribly uneven and patchy and the brush is very very small. So I applied the second layer very thick, which luckily worked out well! :) I personally like the colour of it, but I’m disappointed by the finish. I thought the polish had a matt finish, but surprised me with a semi-matt finish, which I find horrible. (This was the first time I applied a semi-matt polish :D )

The last picture shows the colour most detailed I’d say.

Der Auftrag hingegen war nicht so angenehm, denn der Pinsel war extrem dünn und der Nagellack wurde in der ersten Schicht furchtbar streifig, weswegen ich mich dazu entschieden habe den Lack in der zweiten Schicht extrem dick zu lackieren. Das hat zum Glück so funktioniert wie ich es wollte und die Streifen sind kaum noch erkennbar :) Die Farbe vom Lack gefällt mir, allerdings bin ich sehr enttäuscht vom Finish. Ich dachte der Nagellack hätte ein mattes Finish, jedoch musste ich feststellen, dass es ein semi-mattes Finish ist, welches ich total furchtbar finde (ist das erste Mal, dass ich semi-matt lackiere :D).

Das letzte Bild trifft die Farbe vom Lack am besten finde ich:


Blogger:
1. SternELANdzauber MyQuietscheenten
2. Lack'n'Roll
3. Rinabowdash
4. ???

So, that’s it from me!
Special greetings to all of you! :D
Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)



So das war es dann auch schon von mir – wenn ihr mitmachen wollt, dann kommentiert ganz schnell :)
Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)